Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Abenteuer zu Ende und Soldaten die verfügbar waren verfallen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal

    Abenteuer zu Ende und Soldaten die verfügbar waren verfallen

    Hallo Zusammen,

    habe gerade mit einem Kumpel mein erstes Abenteuer zu Zweit abgeschlossen und stelle nun nachdem meine Armeen zurück sind total frustriert fest dass der Überschuss an Soldaten die ich hatten sich in Luft aufgelöst haben.

    Ich hatte die letzten zwei Tage verschiedene Armeen auf die Insel gesendet und hatte bei meinem letzten Angriff auf das letzte Räuberlager nur eine KAserne auf der Insel jedoch ca. 200 Reiter und 140 LB die im letzen Angriff nicht dabei waren.

    Nachdem das Räuberlager vernichtet war mit meinen Soldaten ist das Abenteuer zu ende und meine restlichen Soladten die nicht im Kampf dabei waren haben sich alle nun in Luft aufgelöst.

    Das ist schon sehr frustrieend da es zig Tage dauert die Armee zu gründen und dann gibt es nichtmal einen Hinweis

    man muss also derzeit vor dem letzen Kampf schauen dass man alle Soldaten zurück holt die man nicht mehr für den letzen Kampf benötigt

    Ich hoffe dass einer dies List und mich tröstet :-)

  2. #2
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    Hast du mal im Sternemenü geschaut, ob da ein kleines Icon "Truppentransport" ist?
    Truppen die vor Ende der Schlacht nicht einem General zugeordnet waren gehen zusammen in den Truppentransport. Die Rückreise dauert länger als die Reise mit General.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Danke für die Infos und tasächlich nach ca. 1 Std oder 2 ? Wraen meine in Luft aufgelösten Soldaten wieder da :-) So ist das für mich doch noch gut ausgegangen. Danke für die Hinweise....

  4. #4
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    Gern geschehen.

    Die Armee auf dem Truppentransport braucht eben länger, wer weiss schon in welchen Tavernen die sich auf der Reise rumtreiben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.