Antworten
Seite 43 von 53 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 529

Thema: ★ Anpassung für Generäle (Gebäude: Generalsquartier) [18120]

  1. #421
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von AndreJenaYoga Beitrag anzeigen
    ..., wenn ich einen speziellen General senden will.
    Also wenn ich einen speziellen General in's AT senden will, wähle ich den im Sternmenü aus und klicke dort auf den Button, um ihn direkt in das AT zu senden.

    Bei mehr als einem General muss man dann wieder abwägen, ob man sich die Mühe machen will
    Und natürlich funktioniert das auch nur, wenn der General auf der Heimatinsel aufgebaut ist - hockt er im Stern, muss man ihn erst wieder aufbauen.

    Aber, dass Du die Generals-Namen gleich zwei mal angezeigt haben möchtest, halte ich für unnötig.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  2. #422
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von AndreJenaYoga Beitrag anzeigen
    Wenn ich Einheiten zu einem AB senden will, kommt ein Fenster zum Markieren. Die Infos hier sind leider nicht hilfreich, wenn ich einen speziellen General senden will.
    1) Ich sehe meine Gen-Namen nicht. Das wäre sehr hilfreich.
    2) Es wird IMMER "Wartet auf Befehle" angezeigt. Für mich gar nicht hilfreich. Lieber der Namen.
    3) Die dritte Zeile ist unten abgeschnitten (siehe Screenshot). Dadurch kann ich nicht erkennen, ob der entsprechende General bestückt ist. Runter und wieder hochscrollen geht, ist aber umständlich. Das Fenster etwas größer zu gestalten, würde das recht leicht lösen.

    Vielen Dank und vielleicht wird daraus ja ein kleine Änderung!?

    Screenshot: https://1drv.ms/u/s!AuSXWTsOWiWphLI9wKpFN-Vs5cfXbA
    Jo, schau mal hier z. B. ★ Anpassung für Generäle (Gebäude: Generalsquartier) [18120]

    Und für dein Problem
    1) Ich sehe meine Gen-Namen nicht. Das wäre sehr hilfreich.
    hilft als Workaround Mouse-over: So helfe ich mir zumindest. Wobei, ohne Frage, die gewünschten Anpassungen auch mir gut gefallen würden.
    Geändert von Trixigirl (21.06.18 um 13:14 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #423
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe über dieses Problemchen auch schon mal nachgedacht und schliesse mich den hier gemachten Vorschlägen an.

    Ich möchte aber noch einen weiteren Vorschlag machen: zwischen "Armee senden" und dem Fenster mit den Generellen ist eine Leiste, die die ganze Zeit über leer bleibt. Wäre es nicht möglich dort die ausgewählten Generelle mit ihrem Symbol (so wie im Stern-Menü) aufzureihen?

  4. #424
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ich finde diesen Thread ein super Beispiel, wie BB Spielerwünsche ignoriert, wenn sie keine Kohle bringen oder sie einfach keinen Bock dazu haben.
    Der ursprüngliche Wunsch von mir vom 2.7.2015(!) war ja nun mehr als minimal und stört jeden, der AT's spielt, nahezu täglich.
    Das "Armee senden" - Fenster so zu verändern, damit eine einzige Zeile mehr in der 3. Reihe der Generäle angezeigt wird, damit man auf einen Blick die Bestückung sieht, ist eine 5-Minuten Sache. Minimaler Aufwand, um ein tägliches Ärgernis zu beseitigen, geht seit fast 3 Jahren nicht.
    Ich finde das......(jeder möge das für sich adäquate hier einsetzen).

    Oder auf Neudeutsch: Daumen runter
    Geändert von Thorgast (27.06.18 um 18:14 Uhr) Grund: wie die Zeit vergeht... ;-)

  5. #425
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Ich lese seit Jahren immer wieder den Wunsch, dass sich da was tut und schreibe das auch selbst gerne mal...
    Grade wieder einen QM im Stern gelandet und ich kann ihn nirgends hinstellen, ohne was dafür abzureißen. Totaler Schwachsinn... Zum Glück hab ich dafür Platzhalter^^
    Da muss sich doch mal was tun O.o

  6. #426
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    32
    Welt
    Andosia

    Auswahl der Generäle zum absenden ins AT

    Hallo,
    bei manchen AT belade ich die Generäle schon auf der Heimatinsel.
    Wenn das At gestartet ist möchte ich die Truppen natürlich ins At schicken.
    Nun öffnet sich das Auswahlfenster ;-)
    Wenn ich nicht nur nach Gen-Typ die Generäle versenden will, sondern auch nach der Beladung, bleiben mir nur 2 Reihen des Auswahlfensters zur
    Auswahl übrig. Die unterste Zeile zeigt die Generäle nicht vollständig.
    So muss ich mich Zeile für Zeile durch die Auswahl klicken um die gewünschten Einheiten abzusenden.
    Hier wünsche ich mir, ähnlich wie jetzt beim Sternenmenü ein größeres Auswahlfenster.


  7. #427
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Der Wunsch ist schon seit 2015 im Forum ... gut Ding will Weile haben

  8. #428
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    21
    Welt
    Andosia
    Hallo,

    ich schreibe gleich in diesen Thead, da es mit dem Thema Gebäude Generäle zu tun hat und ich eh hierher verschoben werde.
    Mein Wunsch ist ein fester Platz auf der Heimatinsel für die Generäle. Einen von mir festgelegten Platz, an den die Generäle nach dem AT immer zurückkommen.
    Gerade eben habe ich meine Generäle auf der ganzen Erweiterung zusammensuchen müssen. Das nervt mich. Vielleicht kann man da etwas machen. Es würde mich freuen.

  9. #429
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Unerwünschte Landeplätze einfach mit Deko verbauen reicht auch aus. Da muß BB nix dazu tun weiter.
    Mit Deko ist ja nett, aber was ist mit den Plätzen wo sich Generäle immer breit machen wo ein 2x2 Gebäude stehen könnte aber nicht zu bauen ist weil da ständig Generäle herumlungern?

    Das Thema ist ja mal sieben Jahre alt und der Themenersteller war im übrigen seit mehr als zwei Jahren nicht mehr im Forum, danke für die guten Beiträge Strike1975. So manches Thema scheint bei BB nie Gehör zu finden.

  10. #430
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Unerwünschte Landeplätze einfach mit Deko verbauen reicht auch aus. Da muß BB nix dazu tun weiter.
    Mit Deko ist ja nett, aber was ist mit den Plätzen wo sich Generäle immer breit machen wo ein 2x2 Gebäude stehen könnte aber nicht zu bauen ist weil da ständig Generäle herumlungern?

    Das Thema ist ja mal sieben Jahre alt und der Themenersteller war im übrigen seit mehr als zwei Jahren nicht mehr im Forum, danke für die guten Beiträge Strike1975. So manches Thema scheint bei BB nie Gehör zu finden.
    wenn du da tatsächlich bauen möchtest, hindert dich auch kein general mehr dran.
    schick ihn zurück in den stern und bebaue die stelle. dann ist dein problem behoben
    nie wieder wird dort einer landen^^
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

Antworten
Seite 43 von 53 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Generäle wechseln ihre position [16430]
    Von Bobele77 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.01.20, 07:08
  2. Abenteuer mit mehr als einer Landungszone
    Von iMattmax im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 10:06
  3. Feste feiern
    Von Bonotow im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.12, 19:38
  4. Generäle feste positionen zuweisen
    Von TeKkForce007 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 16:07
  5. Landungszone beim Abenteuer
    Von niko88 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 14:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.