Antworten
Seite 47 von 53 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 529

Thema: ★ Anpassung für Generäle (Gebäude: Generalsquartier) [18120]

  1. #461
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Yabbalein Beitrag anzeigen
    +4 oder +1 wäre beides ok , es nervt die ganis auf der insel zusammen zu suchen
    Wofür musst Du die zusammensuchen? Die sind doch leicht über den Stern auffindbar.

  2. #462
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Es handelt sich hierbei nicht um einen "Bug" sondern um ein Design-Element, welches noch einmal angepasst werden sollte um den Spielern mehr Komfort zu bieten. Daher die Verschiebung in den Wünsche-Bereich. Ein Screenshot wäre allerdings dennoch hilfreich um dies zu verdeutlichen
    Design-Fehler sind auch Bugs, welche in der QS auffallen sollten bzw. wo der PO bei der Abnahme der neuen Funktion auch ein Auge drauf haben sollte.

  3. #463
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Ja-Djuka Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Kann ich. Nur dann wäre das Generalgebäude für mich ohne Funktion - weil leer. Deshalb plädiere ich für eine Generaleinsel, wie oben geschrieben mit Hotkey und Rückkehr der Genis an den Absendepunkt. Und mit zusätzlichem Platz für die Transportgenerale.
    Aber wurde Dich auch nicht stören wen andere die Gebäude bekommen ,daher versteh ich nicht deine aussage bitte keine Generalgebäude .
    Wenn andere ein Generalegebäude bekommen, würde das mich nicht stören. Aber dann hätte ich immer noch keine Generaleinsel mit Rückkehrplatzierung (BB wird ja wohl nicht beide Varianten anbieten). Und das würde mich sehr stören.

  4. #464
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Yabbalein Beitrag anzeigen
    +4 oder +1 wäre beides ok , es nervt die ganis auf der insel zusammen zu suchen
    Wofür musst Du die zusammensuchen? Die sind doch leicht über den Stern auffindbar.
    Wenn du die Generale auf der Insel geordnet stehen haben willst - und manche Spieler wollen das -, dann musst du sie nach einer Rückkehr zusammensuchen und an ihren Platz bewegen. Auch wenn du sie im Stern anklickst, musst du sie immer noch an ihren Platz bewegen.

    Da die Generaleinsel recht groß ausfallen würde und nur mit mehrfach Scrollen erreichbar wäre, halte ich einen Hotkey, z.B. "g" (general), für sehr wichtig.

  5. #465
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental

    Ganisonsinsel

    Super wäre eine eigene Insel die groß genug ist dass sie alle Genis automatisch dort aufnimmt. Also eine Garnisonsinsel. Von der Umsetzung stell ich es mir nicht aufwendig vor weil das Terrain egal ist und sie müsste ja nur flach sein und man sollte keine Gebäude dort plazieren dürfen. Außer dem einen es gehört mir Lager.

  6. #466
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    64
    Welt
    Bernsteingarten
    In einer Zeit, wo man im Spiel durch die Events immer mehr Generäle erwerben kann, ist eine solche Generalsinsel überfällig.
    Eine Insel mit ca. 30 Landeplätzen, die nur mit Generälen belegt werden können. Die Generäle sollten nach dem AT an ihren angestammten Platz zurückkehren. Dies würde das Spiel erheblich übersichtlicher machen. Gerade, wo es inzwischen auch so viele spezielle Generäle gibt. So kann sich jeder seine Generäle beliebig auf seiner Insel stationieren und auch leicht/übersichtlicher für die Ats bestücken.

  7. #467
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg

    Generäle ins AT schicken

    Im Fenster in dem man Generäle aussucht um sie ins AT zu senden sollten die Generäle auch in irgend einer Reihenfolge geordnet sein.
    Immer diese Sucherei und immer wieder eine andere Reihenfolge
    Geändert von FrankyW (27.11.18 um 15:17 Uhr)

  8. #468
    Mozart-der-Lange
    Guest
    Super Idee

    Nr. 3 ist klasse

  9. #469
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Argolis Beitrag anzeigen
    Super wäre eine eigene Insel die groß genug ist dass sie alle Genis automatisch dort aufnimmt. Also eine Garnisonsinsel. Von der Umsetzung stell ich es mir nicht aufwendig vor weil das Terrain egal ist und sie müsste ja nur flach sein und man sollte keine Gebäude dort plazieren dürfen. Außer dem einen es gehört mir Lager.
    Würde es die Grafik nicht entlasten wenn die Generäle samt Truppen bei der Rückkehr direkt in den Stern gingen ?

  10. #470
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Finde die Idee super, wollte ich gerade als neues Thema einstellen aber siehe da: sie gibt es schon.

    Ich wünsche mir aber die Entscheidungsfreiheit, wo die Landeplätze angesiedelt werden sollen. Möchte dabei nicht auf den Hafenbereich festgelegt werden. wäre also Variante 2

Antworten
Seite 47 von 53 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Generäle wechseln ihre position [16430]
    Von Bobele77 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.01.20, 07:08
  2. Abenteuer mit mehr als einer Landungszone
    Von iMattmax im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 10:06
  3. Feste feiern
    Von Bonotow im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.12, 19:38
  4. Generäle feste positionen zuweisen
    Von TeKkForce007 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 16:07
  5. Landungszone beim Abenteuer
    Von niko88 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 14:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.