Antworten
Seite 48 von 53 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 529

Thema: ★ Anpassung für Generäle (Gebäude: Generalsquartier) [18120]

  1. #471
    Wuseler Avatar von Wilhelm1963
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Speyer in der Pfalz
    Beiträge
    198
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Argolis Beitrag anzeigen
    Super wäre eine eigene Insel die groß genug ist dass sie alle Genis automatisch dort aufnimmt. Also eine Garnisonsinsel. Von der Umsetzung stell ich es mir nicht aufwendig vor weil das Terrain egal ist und sie müsste ja nur flach sein und man sollte keine Gebäude dort plazieren dürfen. Außer dem einen es gehört mir Lager.
    dafür wäre ich auch

  2. #472
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Windfeuertal
    Wäre für ein eigenes Haus, indem sie nach einem AT auch alleine zurück kehren. Damit sie nicht überall auf der Insel verstreut stehen.

  3. #473
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von FrankyW Beitrag anzeigen
    Im Fenster in dem man Generäle aussucht um sie ins AT zu senden sollten die Generäle auch in irgend einer Reihenfolge geordnet sein.
    Immer diese Sucherei und immer wieder eine andere Reihenfolge
    dieses Problem wird immer größer je mehr Grenis man hat

  4. #474
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Die Transporter müssen vors Abschicken ins AT gestückt werden, meist muss ich noch weitere Generäle vorbestücken. Wenn die in einem Haus verschwinden, muss ich die erst alle wieder auf den Boden absetzen. Das macht echt mehr Arbeit.
    Zudem halte ich alle meine potentiellen Lockgeneräle auch mit +1R, so dass sie sofort einsetzbar sind. Auch das ginge verloren und würde mehr Klickarbeit für mich bedeuten.

    Also bitte: Die Generäle sollen weiterhin auf den Boden landen inkl. ihrer Einheiten aus den ATs.

    Mein Tipp: Die beiden Wüsteninseln im Süden sind bevorzugter Landeplatz für Generäle, wenn Sektor 1 voll ist.

  5. #475
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    494
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Die Transporter müssen vors Abschicken ins AT gestückt werden, meist muss ich noch weitere Generäle vorbestücken. Wenn die in einem Haus verschwinden, muss ich die erst alle wieder auf den Boden absetzen. Das macht echt mehr Arbeit.
    Zudem halte ich alle meine potentiellen Lockgeneräle auch mit +1R, so dass sie sofort einsetzbar sind. Auch das ginge verloren und würde mehr Klickarbeit für mich bedeuten.
    Es gibt einige vorschlage für Gebäuden wo genau das nicht nötig wehre, das die Genis direkt drinnen bestückt wehren und in AT losgeschickt werden
    Ich weiß nicht was du davon gelesen hast ?
    Ein Beispiel in meine Signatur -Burg

  6. #476
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Wenn die Generäle in einer Burg landen und dabei ihre Bestückung genauso behalten, wie wenn sie auf dem Boden landen, dann wäre das eine prima Idee!

  7. #477
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    494
    Welt
    Grünland
    Das sollte auch dahinter stecken , Auch mit Entdecker und Geologen ein klik und si sind weg es sei den Mann bestimmt si für was anderes

  8. #478
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich wäre auch für ein Gebäude in dem die Generäle landen und los geschickt sowie bestückt werden können. Damit wären auch die Bauplätze auf der Insel alle benutzbar. Das ganze könnte man im Rahmen einer Quest oder gleich einer Kette von Questen einbinden. Außerdem stehen die Generäle dann nicht mehr so verstreut auf der Insel rum. Bei so etwa 40 Generälen wird das langsam lästig. Die Lösung alle in den Stern zu packen hilft da nicht wirklich. Und das Thema wird ja schon seit Jahren bearbeitet, Könnte dann langsam mal ernsthaft angegangen werden. :-))

  9. #479
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Wer wäre nicht dafür - aber bitte ALLE Genis in einem Gebäude. Das kann dann schon ein bisschen größer sein, also wie das Schwarze Schloss zb..

    Mich stört es eigentlich nicht, dass sie sich über die ganze Insel verteilt einen Platz suchen (das ist schon prima gemacht, weil das oft auch plätze sind, wo man nichts hinbauen kann), denn ich klick sie im Stern an und da ist es egal, wo sie stehen.

    Aber sobald ein Bauplatz frei ist stellen sie sich halt dahin und blockieren den und das ist echt lästig.

  10. #480
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg
    wenn man Generäle einer bestimmten Gruppe zuordnen könnte wär auch interessant

Antworten
Seite 48 von 53 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Generäle wechseln ihre position [16430]
    Von Bobele77 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.01.20, 07:08
  2. Abenteuer mit mehr als einer Landungszone
    Von iMattmax im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 10:06
  3. Feste feiern
    Von Bonotow im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.12, 19:38
  4. Generäle feste positionen zuweisen
    Von TeKkForce007 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 16:07
  5. Landungszone beim Abenteuer
    Von niko88 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 14:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.