Antworten
Seite 49 von 53 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 529

Thema: ★ Anpassung für Generäle (Gebäude: Generalsquartier) [18120]

  1. #481
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg
    ist es Off-Topic wenn ich hier mal um einen Kommentar von BB bitte ?
    Geändert von FrankyW (09.04.19 um 17:38 Uhr)

  2. #482
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    54
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von PanicMan Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich habe einen Punkt der mich dauernd tierisch nervt und den ich hier ansprechen möchte.
    Und zwar wenn ich mehrere Generäle gleichzeitig ins AT schicken möchte, sage ich "Armee Senden" und kriege dieses Fenster:

    1. Was soll diese leere Fläche da oben? Müsste da nicht sowas stehen wie: Hier könnte Ihre Werbung sein?
    2. Warum sehe ich nicht meinen Namen des Generals so wie in der InfoBox rechts?
    3. Warum ist die Box nicht so groß dass genau drei Reihen rein passen, so dass ich auch in der untersten Reihe sehe ob Einheiten geladen sind?
    4. Wenn man jetzt mit der Maus einmal nach unten scrollt, ist die unterste Reihe, die man ja nur zum Teil sieht, nicht auf dem obersten Platz, sondern gar nicht mehr zu sehen, was manchmal echt blöd beim Suchen ist.

    Wäre schön wenn man sich dessen annehmen könnte, vor allem Punkte 2+3. Sind imho keine großen Änderungen und leicht machbar.

    Grüße
    Jack
    Du solltest Dich lieber fragen, wie es im Inneren von Leuten aussieht, die sowas bauen, dann auf dem Bildschirm sehen, kein Problem damit haben, und sogar noch Wünsche wie Deinen, die das offensichtlich Selbstverständliche fordern, ignorieren. Wenn Du dann wieder OK bist, kannste meinen Beitrag von etwas weiter oben lesen: https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1559223
    Und sicher hast Du recht: Weder sind die Änderungen groß, noch sind sie schwierig umzusetzen. Wenn man dann noch so wie Trixigirl weiß, wie alt das Thema ist, ist eigentlich wiedermal alles klar: Das hat technische Gründe. Zwinker.
    Geändert von plusterkopp (09.04.19 um 20:59 Uhr)

  3. #483
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von FrankyW Beitrag anzeigen
    ist es Off-Topic wenn ich hier mal um einen Kommentar von BB bitte ?
    ★ Anpassung für Generäle (Gebäude: Generalsquartier) [18120]
    Wie du an der Nummer erkennen kannst, ist das ganze in Arbeit und wird in Kürze erledigt werden
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  4. #484
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    54
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FrankyW Beitrag anzeigen
    ist es Off-Topic wenn ich hier mal um einen Kommentar von BB bitte ?
    ★ Anpassung für Generäle (Gebäude: Generalsquartier) [18120]
    Wie du an der Nummer erkennen kannst, ist das ganze in Arbeit und wird in Kürze erledigt werden
    och, dann erklär doch mal: Wie erkenne ich an der Nummer, was da so gemacht wird und welche tolle Lösung uns erwartet, und vor allem, wann? Wieviele andere Themen hier wurden schon mit einer Nummer geadelt und sind vor diesem dran? Der Generalsdialog war von Anfang an im After, mit oder ohne Nummer.

  5. #485
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von plusterkopp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen



    Wie du an der Nummer erkennen kannst, ist das ganze in Arbeit und wird in Kürze erledigt werden
    och, dann erklär doch mal: Wie erkenne ich an der Nummer, was da so gemacht wird und welche tolle Lösung uns erwartet, und vor allem, wann? Wieviele andere Themen hier wurden schon mit einer Nummer geadelt und sind vor diesem dran? Der Generalsdialog war von Anfang an im After, mit oder ohne Nummer.
    Muss ich das wirklich erklären? Du bist doch länger dabei als ich

    Du kennst das BB-Deutsch "in Kürze" ? BB wird dazu keine konkrete Aussage machen.

    PS: Außerdem gibt es bestimmt wichtigere Probleme zu lösen.
    Geändert von mad_monks (09.04.19 um 21:05 Uhr) Grund: "PS" eingefügt
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  6. #486
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    Das mit Sicherheit..... aber wenn man sich zur Top-Riege der Spieleanbieter zählen möchte, sollte man doch immer auch noch ein wenig an der Schönheit feilen, denn die liegt ja bekanntlich im Auge....

    So, wie es jetzt ist, kann man die Insel noch so hübsch machen - es sieht einfach nicht aus, wenn da ständig allerlei bunteste Generäle in der gesamten Weltgeschichte rumhopsen.

  7. #487
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    31
    Welt
    Glitzerstadt

    eigene Insel für die Genis

    Wo bleibt die zentrale Geni-Insel,
    es nervt mich schon lange, jedesmal meine genis zu suchen um sie neu zu beladen.
    Ist doch wohl kein Problem, eine neue Insel zu generieren, und dort, wenn sie denn da wäre, die Genis ankommen zu lassen.
    Denke da an so etwas wie die neuen Wüsteninseln, Voraussetzungen und Kosten wie dort, nur einen Bauplatz für ein Insellagerhaus und Platz für ca. 25 Genis.
    Zur Zeit landen die Generäle erst im Bereich 1 der Hauptinsel,solange dort Platz ist, dann, wenn vorhanden, auf den Archipeln oder irgendwo auf der Hauptinsel.

    edit: Bitte ins richtige Forum verschieben
    Geändert von SirNubuk (24.05.19 um 18:11 Uhr)

  8. #488
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von SirNubuk Beitrag anzeigen
    Ist doch wohl kein Problem, eine neue Insel zu generieren, und dort, wenn sie denn da wäre, die Genis ankommen zu lassen.
    Der war gut.....bei all den ganzen Bugs zur Zeit.
    Aber ernsthaft...schaff Dir Platz am Rathaus für die Landeplätze, dann hält sich das in Grenzen.
    Und beladen kannst Du die Genis auch aus dem Stern heraus, von daher sollte BB seine begrenzten Ressourcen für was sinnvolleres einsetzen.
    Evtl. Bugfixing, aber das ist wohl nur ein Wunschtraum.

  9. #489
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Und beladen kannst Du die Genis auch aus dem Stern heraus, von daher sollte BB seine begrenzten Ressourcen für was sinnvolleres einsetzen.
    Seit wann und wie bitte geht das?
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  10. #490
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Völlig unnötig solch eine Insel.

Antworten
Seite 49 von 53 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Generäle wechseln ihre position [16430]
    Von Bobele77 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.01.20, 07:08
  2. Abenteuer mit mehr als einer Landungszone
    Von iMattmax im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 10:06
  3. Feste feiern
    Von Bonotow im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.12, 19:38
  4. Generäle feste positionen zuweisen
    Von TeKkForce007 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 16:07
  5. Landungszone beim Abenteuer
    Von niko88 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 14:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.