Antworten
Seite 42 von 53 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 529

Thema: ★ Anpassung für Generäle (Gebäude: Generalsquartier) [18120]

  1. #411
    Traumspion
    Guest
    Meine Quartiermeister Weihnachtsmann stehen im Norden von Sektor 7. Die Generalquartiermeister stehen in Sektor 4. Die anderen Generäle stehen in Sektor 1, aber geordnet an festgelegten Positionen. Deshalb gefällt mir die Stern-Variante nicht und eine Rückkehr auf die Absendeposition wäre für mich besser als die jetzige wilde Anlandung, gern auch mit optionaler sofortiger Entleerung des Generals.

    Falls BB da mal was tun wird wollen, wäre es gut, wenn sie in ihrem Konzept die verschiedenen Spielweisen beachten.

  2. #412
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia

    Landeplätze für Generäle auf der Heimatinsel fest zuweisen

    Ich würde mir wünschen, dass man seinen Generälen feste Plätze nach der Landung aus einem Abenteuer zuweisen kann. Wenn meine Einheiten zurückkehren, verteilen sie sich immer über meine halbe Insel. Vorschlag wäre eine Anweisung an die Generäle geben zu können, marschiere automatisch nach der Landung zu deinen Lagerplatz oder kehre ins Sternmenü zurück.

  3. #413
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  4. #414
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shango27 Beitrag anzeigen
    Guten Tag liebes Team,

    hab mal ein Verbesserungsvorschlag :_)

    Die Gerneräle die von einen Arbenteuer zurück gehren, ob man die nicht Markieren kann, wo genau die auf die Insel zurück gehren dürfen auf der Insel.... :-)

    mfg chris
    man muß nur die insel links unten nicht bebauen, dann landen sie alle dort, einfacher gehts doch kaum noch
    ja so halte ich das auch...und zusätzlich noch das große archipelstück darunter...dann reichts auch für 30 Generäle
    So einfach kann die Lösung ausschauen, ohne das BB hier groß unnötige zeit investieren muss und sinnlosen Aufwand betreiben muss1 TOP

  5. #415
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Unerwünschte Landeplätze einfach mit Deko verbauen reicht auch aus. Da muß BB nix dazu tun weiter.

  6. #416
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    35
    Welt
    Steppenwald

    Generalsinsel

    Liebes BB-Team,

    heute würd ich gerne einen Vorschlag machen, für eine künftige Inselerweiterung (am besten gestern)…

    Die neue Insel sollte soviel Platz haben, dass min. ca. 50 Plätze verfügbar sind, die von den ganzen Generälen eingenommen werden können.
    Vorteil der Sache ist, dass wenn viele Gebäude und Dekoartikel auf der Heimatinsel verbaut sind, die restlichen Plätze für die Generäle einfach nicht mehr ausreichen und diese dann von den Truppen getrennt im Stern landen.

    Spielt man nun des Öfteren immer mal wieder das gleiche AT muss man jedes mal die Genis neu befüllen, bzw. an die noch zu füllenden Einheiten denken.

    Was man auf die neue Insel auch noch packen könnte wären die neuen Gebäude, die es nun wohl mehrfach geben wird, wie Bolzplatz und dergleichen...

    Was man auch noch bei der Erstbesiedlung der neuen Insel machen könnte, ein Generalplatzmarkierer, dann würden die immer an der gleichen Stelle sitzen, macht die Sucherei einfacher.

    Lasst von Euch hören, es finden sicherlich viele Unterstützer für diese Idee.

    Viele Grüße
    Matze1504, Steppenwald

  7. #417
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Vllt. kannst dich hier schon einem Vorschlag anschließen?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #418
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Wird schon gefühlt seit Jahren gewünscht. Kommt in Kürze

  9. #419
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt

    Fenster "Armee senden"

    Wenn ich Einheiten zu einem AB senden will, kommt ein Fenster zum Markieren. Die Infos hier sind leider nicht hilfreich, wenn ich einen speziellen General senden will.
    1) Ich sehe meine Gen-Namen nicht. Das wäre sehr hilfreich.
    2) Es wird IMMER "Wartet auf Befehle" angezeigt. Für mich gar nicht hilfreich. Lieber der Namen.
    3) Die dritte Zeile ist unten abgeschnitten (siehe Screenshot). Dadurch kann ich nicht erkennen, ob der entsprechende General bestückt ist. Runter und wieder hochscrollen geht, ist aber umständlich. Das Fenster etwas größer zu gestalten, würde das recht leicht lösen.

    Vielen Dank und vielleicht wird daraus ja ein kleine Änderung!?

    Screenshot: https://1drv.ms/u/s!AuSXWTsOWiWphLI9wKpFN-Vs5cfXbA

  10. #420
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    ist alles bereits in der Wünsch dir was - ecke erwähnt worden.

Antworten
Seite 42 von 53 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Generäle wechseln ihre position [16430]
    Von Bobele77 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.01.20, 07:08
  2. Abenteuer mit mehr als einer Landungszone
    Von iMattmax im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 10:06
  3. Feste feiern
    Von Bonotow im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.12, 19:38
  4. Generäle feste positionen zuweisen
    Von TeKkForce007 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 16:07
  5. Landungszone beim Abenteuer
    Von niko88 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 14:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.