Antworten
Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39 47 48 49
Ergebnis 481 bis 489 von 489

Thema: ★ Anpassung fr Generle (Gebude: Generalsquartier) [18120]

Neuankmmling
    Beitrge
    11
    Welt
    Windfeuertal
    Wre fr ein eigenes Haus, indem sie nach einem AT auch alleine zurck kehren. Damit sie nicht berall auf der Insel verstreut stehen.

Siedler
    Beitrge
    31
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von FrankyW Beitrag anzeigen
    Im Fenster in dem man Generle aussucht um sie ins AT zu senden sollten die Generle auch in irgend einer Reihenfolge geordnet sein.
    Immer diese Sucherei und immer wieder eine andere Reihenfolge
    dieses Problem wird immer grer je mehr Grenis man hat

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    1.757
    Welt
    Funkelberg
    Die Transporter mssen vors Abschicken ins AT gestckt werden, meist muss ich noch weitere Generle vorbestcken. Wenn die in einem Haus verschwinden, muss ich die erst alle wieder auf den Boden absetzen. Das macht echt mehr Arbeit.
    Zudem halte ich alle meine potentiellen Lockgenerle auch mit +1R, so dass sie sofort einsetzbar sind. Auch das ginge verloren und wrde mehr Klickarbeit fr mich bedeuten.

Also bitte: Die Generle sollen weiterhin auf den Boden landen inkl. ihrer Einheiten aus den ATs.

Mein Tipp: Die beiden Wsteninseln im Sden sind bevorzugter Landeplatz fr Generle, wenn Sektor 1 voll ist.

Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Beitrge
    496
    Welt
    Grnland
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Die Transporter mssen vors Abschicken ins AT gestckt werden, meist muss ich noch weitere Generle vorbestcken. Wenn die in einem Haus verschwinden, muss ich die erst alle wieder auf den Boden absetzen. Das macht echt mehr Arbeit.
    Zudem halte ich alle meine potentiellen Lockgenerle auch mit +1R, so dass sie sofort einsetzbar sind. Auch das ginge verloren und wrde mehr Klickarbeit fr mich bedeuten.
    Es gibt einige vorschlage fr Gebuden wo genau das nicht ntig wehre, das die Genis direkt drinnen bestckt wehren und in AT losgeschickt werden
    Ich wei nicht was du davon gelesen hast ?
    Ein Beispiel in meine Signatur -Burg

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    1.757
    Welt
    Funkelberg
    Wenn die Generle in einer Burg landen und dabei ihre Bestckung genauso behalten, wie wenn sie auf dem Boden landen, dann wre das eine prima Idee!

Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Beitrge
    496
    Welt
    Grnland
    Das sollte auch dahinter stecken , Auch mit Entdecker und Geologen ein klik und si sind weg es sei den Mann bestimmt si fr was anderes

Neuankmmling
    Beitrge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich wre auch fr ein Gebude in dem die Generle landen und los geschickt sowie bestckt werden knnen. Damit wren auch die Baupltze auf der Insel alle benutzbar. Das ganze knnte man im Rahmen einer Quest oder gleich einer Kette von Questen einbinden. Auerdem stehen die Generle dann nicht mehr so verstreut auf der Insel rum. Bei so etwa 40 Generlen wird das langsam lstig. Die Lsung alle in den Stern zu packen hilft da nicht wirklich. Und das Thema wird ja schon seit Jahren bearbeitet, Knnte dann langsam mal ernsthaft angegangen werden. :-))

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    3.066
    Welt
    Windfeuertal
    Wer wre nicht dafr - aber bitte ALLE Genis in einem Gebude. Das kann dann schon ein bisschen grer sein, also wie das Schwarze Schloss zb..

Mich strt es eigentlich nicht, dass sie sich ber die ganze Insel verteilt einen Platz suchen (das ist schon prima gemacht, weil das oft auch pltze sind, wo man nichts hinbauen kann), denn ich klick sie im Stern an und da ist es egal, wo sie stehen.

Aber sobald ein Bauplatz frei ist stellen sie sich halt dahin und blockieren den und das ist echt lstig.

Siedler
    Beitrge
    31
    Welt
    Funkelberg
    wenn man Generle einer bestimmten Gruppe zuordnen knnte wr auch interessant

Antworten
Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39 47 48 49

hnliche Themen

1. ★ Generle wechseln ihre position [16430]
    Von Bobele77 im Forum Gameplay & Chat
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.06.17, 13:52
  2. Abenteuer mit mehr als einer Landungszone
    Von iMattmax im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 10:06
  3. Feste feiern
    Von Bonotow im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.12, 19:38
  4. Generle feste positionen zuweisen
    Von TeKkForce007 im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 16:07
  5. Landungszone beim Abenteuer
    Von niko88 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 14:07

Stichworte