Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Statistik nach abgeschlossenem Abenteuer

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    180
    Welt
    Windfeuertal

    Statistik nach abgeschlossenem Abenteuer

    Das ist zwar kein Muss, aber vielleicht ein nice-to-have. Ich würde mir eine ausführliche Statistik am Ende eines Abenteuers wünschen, in der man seine Verluste, die getöteten Gegner und vielleicht noch die Erfahrungspunkte einsehen kann. Bestimmt gibt es noch andere Infos, an die ich grad nicht denke. Besonders interessant wäre dies bei Mehrspielerkarten, wenn man auch die Infos seiner Mitspieler angezeigt kriegt.
    Auch kann man sich mit so einer Übersicht vielleicht leichter mit anderen Leuten über geschickte Lösungen der Abenteuer austauschen.

    Ich fänds nicht schlecht, was haltet ihr davon?
    "Parmesan und Partisan, wo sind sie geblieben? Partisan und Parmesan, alles wird zerrieben..."
    - Matthias Beltz -

  2. #2
    Siedler Avatar von Pitch
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    51
    Welt
    Grünland
    Die Erfahrungspunkte sieht man ja in der Belohnungsmail, aber ansonsten stimm ich dir voll und ganz zu. Wär echt eine tolle Sache und würde einem viel Schreibarbeit ersparen:-)
    Manchmal fährt mir ein vermessener Gedanke durch den Kopf: Was, wenn Gott – indem er die Welt und alles in ihr schuf – damit seine schlimmsten Ängste und Phantasien materialisiert hat? Was, wenn er – vielleicht auf Anraten seines Psychiaters – alles, was wir kennen, erschuf, um sich selbst davon zu befreien?
    Was, wenn Gott, als geheilt erklärt, längst von dannen gezogen ist? [Oberer Totpunkt - Sie sind da]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.