Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Abenteuer wiederholen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald

    Abenteuer wiederholen

    Hallo,

    ich habe ein paar bescheidene Fragen. Falls diese irgendwo schon gestellt wurde, bitte ich vorab um Entschuldigung. :P

    1.
    Kann man Abenteuer wiederholen, wenn man diese nicht vollständig beendet hat bzw. die Zeit abgelaufen ist oder wenn man das Abenteuer abgebrochen hat?

    2.
    Wenn man Abenteuer erneut spielen kann, muss man diese von vorne beginnen oder startet man dort, wo man "zuletzt" aufgehört hat?


    Danke vorab!


    coNo

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    311
    Welt
    Grünland
    wenn du ein abenteuer abbrichst oder erfolgreich beendest ist es weg und muss neu gesucht werden.
    Wenn du es neu startest beginnst du auch komplett neu

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Neu starten? Du meinst wenn die Zeit ABGELAUfen ist und die Aufgabe nicht erfüllt wurde? denn ein Button zum neustarten gibst ja nicht.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    Jedes Abenteuer kann nur einmal "benutzt" werden, wenn es beendet, abgebrochen oder die zeit ablaufen ist dann ist das Abenteuer weg und man braucht eine neue "Kopie" des Abenteuers.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.