Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: nur noch POWERPLAY?

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Steppenwald

nur noch POWERPLAY?

ich versteh's nicht, warum wurde die cooldownzeit beim handeln nu auf 5 min gesenkt?
    darf man nicht mehr gemütlich spielen? vor sich hin WUSELN? muß man nu wirklich die stoppuhren raus holen? also ehrlich gesagt find ich die 15 min schon sehr knapp bemessen, 20 od 30 min wären auch nicht schlecht. einfach das cooldown zu ändern,
    ändert doch nicht's an der marktsituation, außer das die "ich-hab-nichts-anders-in-meinem-leben-als-dso-und-nutz-jede-sekunde-spieler" bevorteiligt werden.

und wo wir schon bei "ich-darf-den-schirm-nicht-verlassen" sind, wäre es wirklich sehr hilfreich, wenn die bauschleife auf mindestens 5 noch besser 10 erhöht wird. und es wäre schön, wenn man gleich angeben könnte, dass man die mine zb auf stufe 2 ausbauen möchte.

wie gesagt ich wollt hier in ruhe WUSELN und nichth hetzen. ((((

edit:

und wenn ich schon am schreiben bin:
    warum habt ihr damals "moschus" in FLEISCH umgewandelt? hängt das fleisch nu am baum?
    also ich fand moschus damals schon logisch, anrüchig, passend. schade das es nu FLEISCH
    heißt da seh ich keine logik.

es ist schade, dass ihr euch von usern inspirieren laßt, die sich erst etwas wünschen und
    wenn ihr es umwandelt, dann feststellen "oh, so toll is das gar nicht", gut sie werden es
    nun nicht sofort zugeben, aber ich denk, die jenigen die nun schreiben "vorher war's besser"
    dürften in der klaren mehrheit sein. also bitte, was ihr euch im vorfeld gut überlegt habt,
    ändert es doch nicht, weil ein paar wenige, die nicht wirklich überblicken können, welche
    folgen ihre wünsche haben, sich utopische dinge wünschen.
    Geändert von Poldi77 (06.07.11 um 12:02 Uhr)

Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Welt
    Grünland