Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nadelholzsäge sägt trotz vollem Lager

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    13
    Welt
    Bernsteingarten

    Question Nadelholzsäge sägt trotz vollem Lager

    Hallo,

    mir und einem anderen Mitspieler ist aufgefallen, dass die Nadelholzsägemühle die Arbeit nicht einstellt, wenn das Lager mit Nadelholzbrettern voll ist.
    Ist das nur ein "Grafikfehler" oder verschwinden die so überproduzierten Bretter im Nichts?

    Edit: Verdammt, habe den Präfix vergessen.
    Wir spielen "Bernsteingarten".
    Geändert von TheRealDementia (03.07.11 um 14:14 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    112
    Welt
    Windfeuertal
    Das ist nur das Icon, das "sägt".
    Wenn du mal beobachtest, wenn eine neue Mine fertig ist: das läuft auch schon einer mit dem Abraumkörbchen hin unter her, obwohl die Mine laut Anzeige noch gat kein Personal hat.

    BTW: ich wandele meine überzähligen Nadelholzbretter und Steine allabendlich in Laubholzbretter und Marmor um ;-)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    13
    Welt
    Bernsteingarten
    Danke für die Antwort. Stimmt, das hab ich auch schon gesehen.
    Ich wandel auch immer alles um, wenn ich genug von Nadelholzbrettern und Steinen habe. Nur, wenn man mal länger keien Zeit hat zu spielen, ist das Lager ja ganz fix voll.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    112
    Welt
    Windfeuertal
    Och, naja. Das gibt sich, wenn man mehr Lager baut - was eh zu empfehlen ist, um die Produktionszeiten zu verkürzen.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von TheRealDementia Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mir und einem anderen Mitspieler ist aufgefallen, dass die Nadelholzsägemühle die Arbeit nicht einstellt, wenn das Lager mit Nadelholzbrettern voll ist.
    Ist das nur ein "Grafikfehler" oder verschwinden die so überproduzierten Bretter im Nichts?

    Edit: Verdammt, habe den Präfix vergessen.
    Wir spielen "Bernsteingarten".



    Tip a) Wo du spielt kann man lesen, den du hast ja deine Welt eingetragen ! Auch in welchem Monat du angefangen hast !^^
    b) Nein, die Produktion 'schläft' auch wenn das nicht zu sehen ist; auch die Warteschlange vor einem Lager ist nicht zu sehen !
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  6. #6
    Neuankömmling Avatar von Falkenbur
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Wenn das Lager voll ist, du dann den Betrieb abhälst und wieder in Gang setzt, sollte er nicht mehr sägen, sogar optisch nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.