Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: calendrier evenement

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von chremy Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe, ist deine erste Tür vom ersten Tag noch geschlossen (16). Lässt sich diese einfach öffnen, ohne Edelsteine dafür bezahlen zu müssen? Dahinter sollte sich das Übungsspiel befinden.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chremy Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe, ist deine erste Tür vom ersten Tag noch geschlossen (16). Lässt sich diese einfach öffnen, ohne Edelsteine dafür bezahlen zu müssen? Dahinter sollte sich das Übungsspiel befinden.
    Je traduis la question de MOD_Tamaree - pas mot par mot, mais comme je peux avec mon francais de l'ecole (Ich übersetz die Frage von MOD_Tamaree - nicht wortwörtlich, aber mir Schulfranzösisch, so gut wie ichs kann):

"Est-ce qu' il est possible pour toi d'ouvrir la premiere porte - avec la 16 - sans usage des Pierres Précieuses?"
    Cette une des portes gratuit parce qu' elle est une Porte d'Aventure et elle est encore ferme. Quand tu a ouvre cette porte, les autres portes ce ouvrent peut-etre aussi avec les Pierres Précieuses.

Und auf Deutsch: Die Tür 16 ist eine Gratistür, weils eine Event-Abenteuertür ist und diese ist noch geschlossen. Wenn diese Tür geöffnet ist, sollten sich die anderen Türen mit Edelsteinen öffnen lassen.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    danke mod_Tamare und als

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Je traduis la question de MOD_Tamaree - pas mot par mot, mais comme je peux avec mon francais de l'ecole (Ich übersetz die Frage von MOD_Tamaree - nicht wortwörtlich, aber mir Schulfranzösisch, so gut wie ichs kann):
    DeepL punkt com oder Google-Übersetzer sind mittlerweile ganz gut^^
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    DeepL punkt com oder Google-Übersetzer sind mittlerweile ganz gut^^
    Na die gehen auch für Deutsch nach Französisch, da könnten wir uns das übersetzen ganz sparen. Ich für meinen Teil finde durchaus, dass wir - wenn schon die Spieler/innen aus anderen Ländern sich die Mühe machen, wegen Fehlern hier zu fragen, auch übersetzen können. Und mein Schulfranzösisch reichte wohl für den wichtigen Teil der Frage ;-)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

Antworten