Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 149 von 149

Thema: Was ist los? Wir kommen nicht mehr ins Spiel?

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    dan ziets du the cache.Yeden mitspieler und startpagina is down. SSL is broken

Login attempt #0
    Authentication ubi
    Successful authentication
    Authentication uplay
    Authentication error. response - Unable to read data from the transport connection: De externe host heeft een verbinding verbroken.

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AndiderGraf Beitrag anzeigen
    Auf dieser Seite ist kein Zwang irgendetwas anzulegen, du kannst da einfach mitlesen. Schaun bevor Meckern angesagt ist.
    Mn kann auf dieser Seite nur mitlesen, wenn man ein FB-Account hat - habe es soeben ausprobiert. "Mitlesen" will fb anscheinend nicht.

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AndiderGraf Beitrag anzeigen
    Auf dieser Seite ist kein Zwang irgendetwas anzulegen, du kannst da einfach mitlesen. Schaun bevor Meckern angesagt ist.
    Mn kann auf dieser Seite nur mitlesen, wenn man ein FB-Account hat - habe es soeben ausprobiert. "Mitlesen" will fb anscheinend nicht.
    Ich hab beide Links ausprobiert, wenn man die bitte um Anmeldung/Registrierung wegklickt kann man beide Gruppen lesen. Zwar nicht die älteren Sachen, aber die ersten 3-4 Nachrichen kann man lesen wenn man will.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Welt
    Glitzerstadt
    Account hin, Account her.
    Mein Browser wird FB nicht kennenlernen. Und was ist daran unmöglich, wenn CS zu DSO steht und selbst eine Infoseite für solche Fälle hat? Meinetwegen mit Anmeldung.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bitte denkt daran, dass ihr euch hier im Fehlerthema zu den Verbindungsfehlern befindet. Ausführliche Diskussionen zu Facebook, sind hier völlig fehl am Platz und lenken vom eigentlichen Thema ab. Eine Diskussion rund um Facebook könnt ihr gern im Feedback-Bereich weiterführen.

Ich möchte euch daher bitten, diese Diskussion zu Facebook hier jetzt zu beenden.

Anmerkung:
    Mein Hinweis sollte euch Facebook nur als mögliche alternative Informationsquelle aufzeigen.
    Geändert von MOD_Tamaree (15.06.25 um 19:14 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Der niederländische Server ist immer noch ausgefallen. Wenn wir uns heute nicht anmelden können, werden sie dann für die Eröffnung des Falls bezahlen? Oder sind es verlorene Siedler instead off the sieddler online ?

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bellejt Beitrag anzeigen
    Der niederländische Server ist immer noch ausgefallen. Wenn wir uns heute nicht anmelden können, werden sie dann für die Eröffnung des Falls bezahlen? Oder sind es verlorene Siedler instead off the sieddler online ?
    Euer Problem wurde von uns bereits an CipSoft weitergegeben, aber es gibt dazu leider noch keine weiteren Informationen. Verbindungsprobleme liegen noch in den Händen von Ubisoft.

Am besten ist es, wenn ihr euch bei solchen Problemen direkt per Mail an den Support von CipSoft wendet. tso-support@cipsoft.com Dort kann euch dann am Schnellsten geholfen, oder eben das Problem an Ubisoft weitergegeben werden.

Siedler
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von wwejunky92 Beitrag anzeigen
    Naja als Belohnung gibt es bestimmt ein Hafenturm, Oder Wundersames, mit 1 Prem Tag brauchen die nicht mehr ankommen :-)
    hat ja fast geklappt, von BB übernommen GEIZ ist g.e.i.l

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Goldenau
    Naja als Belohnung gibt es bestimmt ein Hafenturm, Oder Wundersames, mit 1 Prem Tag brauchen die nicht mehr ankommen :-)
    hat ja fast geklappt, von BB übernommen GEIZ ist g.e.i.l
    -1
    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Neue Support-Adresse = tso-support@cipsoft.com

Antworten