Ok, kann ich jetzt zwar nicht mehr nachprüfen, aber wird schon so sein.Ich meine mich daran zu erinnern, dass das in den vergangenen Events anders dargestellt wurde bzw. einzeln aufgeführt war. Etwas irreführend..
Ok, kann ich jetzt zwar nicht mehr nachprüfen, aber wird schon so sein.Ich meine mich daran zu erinnern, dass das in den vergangenen Events anders dargestellt wurde bzw. einzeln aufgeführt war. Etwas irreführend..
Wenn du es so machst, wie in meinem Link #18f erläutert, solltest auch du das herausfinden.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 80 seit 30.12.2024
Genau wie auf der Testumgebung fehlt das PNG für den Zonenbuff "Tourismus" bei der Quest "Den Kehlenbrand löschen".![]()
Glückwunsch zum 1-Jährigen Jubiläum - ★ Zonenförderung "Tourismus" ohne vollständiges PNG
Ich habe mir heute die Juwelenschleiferwerkstatt zugelegt, nach dem Aufbau ist diese verschwunden. Beim Kaufmann ist sie noch verfügbar, die Bälle (minus 300) sind wieder im Lager. Sehr merkwürdig
Das könnte ein Anzeigefehler sein. Du hattest offenbar nicht die Menge Währung, die dir angezeigt wurde und durch eine Syncronisation der Server wurde das berichtigt. s. a. h.Zwei Dinge sind hier möglich, was es war, kannst du aber nur vom Supportteam prüfen lassen.
1. Du hattest nicht genug Kürbisse, aufgrund eines Anzeigefehlers hat dir das System aber genug angezeigt. Ja, man kann dann auch Käufe simulieren, aber bei der Systemberechnung findet das System den missbestand und revidiert den Kauf und setzt die Übersicht der Kürbisse auf die tatsächlich vorhandene Menge zurück.
2. Du hast es gekauft, hattest die Kürbisse und es gab einen Mini-Rollback. Du hast weiterhin die Kürbisse vorhanden und könntest Aurie ganz normal erneut kaufen (Limitierung unberührt).
Besonders Punkt 1. kommt bei sehr vielen kurz bei einander liegenden Aktivitäten vor und ist für Spieler selbst wirklich kaum nachzuvollziehen.
Das Sommer event ist fast schon wieder vorbei, es hat mir sehr gefallen aber ich hatte zu wenig zeit um richtig zu spielen wie ich wollte. Ich würde mir wünschen das Weihnachten so aufgebaut ist. Ich habe mich fast nur auf die Entdecker verlassen und den S Pulver trick benutzt.
Gilde: die Anstalt Relog
Dann will ich jetzt zum Eventende auch mal meine Meinung kundtun.
Das Event ist mit einer Armada an Entdeckern sehr nice. Wenn da jeden Tag Unmengen an Eventressourcen reingebracht werden, dann sind die 3 Wochen Eventzeit wie das Paradies auf Erden. Mal am Wochenende ein dutzend ATs gezockt und auch da ist der Loot sehr nice.
Die Ausbeute kann sich auch sehen lassen. Alleine was sich an VIP Tagen rausziehen lässt ist immer geil.
Nur ganz wenige Loginprobleme während des Events - was ja, wie wir wissen, nicht gerade die Norm ist.
Was mich jedoch stört sind die unnutzen vielen Gebäude die nur wenig Anklang finden. Wie z. B. die Juwelenschleifer-Werkstatt. Sonnenblumendünger sind effektiver als das, was man beim Juwelenschleifer produzieren kann. Ebenso die Schürferwerkstatt. Wenn einem der Stern überquillt an Ressourcen, braucht man kein Gebäude, das einem in kleinen Maßstab noch mehr Ressourcen besorgt. Sicherlich ist das etwas nettes für neue Spieler, aber sind wir mal ehrlich. Wie viele neue Spieler kommen denn jährlich dazu? DSO lebt vom Bestand derjenigen, die hier schon seit 5, 10 Jahren oder gar, wie ich, schon zu Betazeiten auf Grünwald rumsiedelten.
Buffproduzierende Gebäude, die tatsächlich Buffs produzieren die besser sind als das was es schon gibt, also das wäre wirklich mal innovativ.