CipSoft - Änderungen beim Support
Bedingt durch den Wechsel zu CipSoft kam es in letzter Zeit zu Verzögerungen bei Support-Anfragen.
Daher hier als wichtige Information für euch, wie ihr das Support-Team von CipSoft am besten erreichen könnt.
Benutzt dafür bitte die neue E-mailadresse
tso-support@cipsoft.com
Wichtig:
Wenn ihr vor dem 01.05.2025 ein Ticket abgesetzt habt und noch auf eine Antwort wartet,
schildert uns euer Anliegen bitte erneut in einer E-mail an die Adresse
tso-support@cipsoft.com.
Der Customer Support läuft von nun an über CipSoft. Bis auf Weiteres könnt ihr unser Support Team am besten über die neue E-mailadresse tso-support@cipsoft.com erreichen. Das Webformular wird euch ebenfalls weiter zu Verfügung stehen und sollte insbesondere für Zahlungsprobleme genutzt werden, aber für alle anderen Themen und Probleme ist die neue Emailadresse die bessere Wahl.
Wichtig: Wenn ihr vor dem 01.05.2025 ein Ticket abgesetzt habt und noch auf eine Antwort wartet, schildert uns euer Anliegen bitte erneut in einer E-mail an die Adresse tso-support@cipsoft.com. Alle Tickets, die seit dem 01.05.2025 eingangen sind, werden wir nach und nach abarbeiten. Für diese Anliegen braucht ihr also keine neue E-mail senden.
Euer CipSoft Team

Zitat von
BB_Cip_Mirade
F: Wie kann ich den Customer Support erreichen?
A: Der Customer Support läuft von nun an über CipSoft. Bis auf Weiteres könnt ihr unser Support Team am besten über die neue E-mailadresse
tso-support@cipsoft.com erreichen. Das Webformular wird euch ebenfalls weiter zu Verfügung stehen und sollte insbesondere für Zahlungsprobleme genutzt werden, aber für alle anderen Themen und Probleme ist die neue Emailadresse die bessere Wahl.
F: Wann wird mein Ticket beantwortet? Muss ich es neu einreichen?
A: Wenn ihr vor dem 01.05.2025 ein Ticket abgesetzt habt und noch auf eine Antwort wartet, bitten wir euch darum, euer Anliegen in einer E-mail an
tso-support@cipsoft.com erneut zu schildern. Alle Tickets, die seit dem 01.05.2025 eingangen sind, werden wir nach und nach abarbeiten. Für diese Anliegen braucht ihr also keine neue E-mail senden. Wir wissen, dass einige von euch schon eine ganze Zeit lang auf eine Antwort zu ihrem Ticket warten. Durch den Übernahmeprozess hat sich die Bearbeitung leider etwas verzögert. Wir werden versuchen, euch mit euren Anliegen so gut und so schnell wie möglich weiterzuhelfen.