Nicht ganz passend zum Thema aber beim Blütenlagerhaus und auch Langboot-Lagerhaus ist die Bezeichnung beim Ausbau irreführend. Aktuell steht: Schaltet eine zusätzliche Förderung frei, was ja so nicht stimmt, denn es schaltet zusätzlichen Lagerplatz frei.
Worauf genau steht diese irreführende Erklärung beim Lagerausbau?
Dieses Thema hier bezieht sich ja auf das Thema Lager - Lagerarten, Ausbau und Lagerkapazität der Foren-Wiki und meine Antwort gestern bezog sich dabei auf den Beitrag #3 Übersicht über alle Lagerarten, Ausbau und Lagerkapazität.
Ich finde weder dort, noch beim Langboot-Lagerhaus direkt eine derartige Aussage. Und das Blütenlagerhaus befindet sich noch gar nicht in diesem Thema. Das muss erst noch ausgearbeitet werden.
Vermutlich beziehst du dich auf den Tooltip beim Ausbau des Gebäudes im Spiel. Dies gehört allerdings in den Fehlerbereich Grafik, Text und Sound und ich würde dich bitten, dort bitte noch eine entsprechende Fehlermeldung zu erstellen. Schon mal Danke für deinen Hinweis.![]()
Das wurde hier bereits gemeldet ,✔ [Event] Falscher Ausbau-TT Langbott-Lagerhaus (wieso da nen Haken dran ist - kA) und hier erneut angesprochen.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 80 seit 30.12.2024
Oh, da hatte ich nicht nachgeschaut, nur im Grafik, Text und Sound, weil es ja einen falschen Text im Tooltip betrifft.
Aber Trixigirl findet alles.Danke.
Vielleicht ist der Haken dran, weil es im Testserverbereich gemeldet und dort evtl. behoben wurde.
Würdest du evtl. bitte dazu noch ein Fehlerthema im Fehlerbereich Grafik, Text und Sound erstellen? Wäre echt lieb. Durch den Übergang zu CipSoft könnte es sonst evtl. übersehen und vergessen werden. Momentan liegt die Priorität bei wichtigeren Problemen, aber irgendwann... wird die Zeit kommen, dass man sich auch fehlerhafter Tooltips annehmen kann und dann ist es wichtig, dass eine Fehlermeldung vorliegt.![]()
Danke Trixigirl für das Erstellen dieses Fehler-Themas. Falscher Tooltipp beim Ausbau div. Gebäude und ebenso Danke an ann75 für den Screenshot.![]()
Die Übersichtstabelle im Thema Lager - Lagerarten, Ausbau und Lagerkapazität wurde auf den neuesten Stand (Mai 2025) gebracht.
Das Thema Lager - Lagerarten, Ausbau und Lagerkapazität wurde jetzt komplett auf den aktuellen Stand gebracht, alle noch fehlenden Lagerhäuser ebenfalls hinzugefügt.
Nochmals Danke für eure Hinweise und euer Feedback.![]()