Mir bringen die 350 Eier gar nichts, wenn ich nun den Erfolg für den Ausbau nicht habe. Da schicke ich ein paar Entdecker und bekomme mehr.
Die Osterquestketten sind nun einmal nicht in 5 Minuten gemacht, dieser Fehler mit dem Timer hat es für viele unmöglich gemacht alle 4 zu beenden. Bei mir waren es sogar nur 2, obwohl ich ab Tag 2 online war. Auch hatte ich den Fehler das ich keine Fisch und Fleischvorkommen hinzufügen konnte, also das System hat sie einfach nicht registriert und danach war die ganze Quest weg. Auch gibt es so starke Log in Probleme wie seit Jahren nicht auf Andosia, ich sitze jetzt seit einer Stunde nur um meine Eier einzulösen und diesen Text zu schreiben.
Also bisher läuft der Umstieg noch nicht gut, leider. Ganz im Gegenteil er ist in die Hose gegangen, Ersteindruck und so.
Bei BB gab es zum Teil mega Kompensationen im Wert von mehreren hundert bis tausend Edelsteinen, obwohl man nicht betroffen war und jetzt gibt es Eier, obwohl die Eier für den Abschluss der Questketten gar nicht relevant sind und gar nicht als Verlust zählen würden. Es sind einzig und allein die Erfolge welche zählen und einen Wert haben, denn ohne gibts kein ausgebautes Osternest, wodurch es im Stern verbleit.
Ich hoffe es liegt einfach nur am fehlende Verständnis über das Spiel und das hier die Erfolge noch freigeschaltet werden.
Denn niemand spielt die Questketten für die 120 Eier pro Quest, sondern für Gebäude, Erfolge usw. Diese Dinge haben den Wert von tausenden von Eiern und diese zu verlieren, ist ein Problem.
Über 350 Eier lacht der Osterhase nur, denn wir haben Entdecker die zum Teil 50-100 Eier pro Suche finden.