Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: [Feedback] Changelog 22.01.2025

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland

[Feedback] Changelog 22.01.2025

Werte Siedlerinnen und Siedler,

mit diesem Update wird ein Problem behoben, welches beim öffnen von Gildenfestbeuteln zu einen Zonenfehler führen konnte. Alle weiteren Änderungen findet ihr wie immer im Changelog.

Wir freuen uns auf euer Feedback!
    Euer "Die Siedler Online"-Team

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Was ist mit dem neuen General und was ist mit den verschwundenen Söldner gibt es hier mal eine Lösung?

Wuseler Avatar von gimli83
    Welt
    Grünland
    Ich schließe mich der Frage von Highlander an. Ist der neue Brohmann verwendbar? Wenn nicht, wann können wir damit rechnen?

Meine Karten findet ihr auf dso-karten.de

Wuseler Avatar von Yohanna_von_Tux
    Welt
    Tuxingen
    Enttäuschend. Das Valentinsevent steht vor der Tür, der verbuggte Verliebte Entdecker ist immer noch nicht gefixt laut Changelog.
    Wird dann ein immer noch verbuggter Enti den Spielern zum Kauf angeboten?

Keine Aussage zu Bromann und seinem Söldner Problem, keine Aussage zum Log-Off-Problem, das immer noch sehr viele User hier betrifft.

Immer noch nichts Neues zum Versenden von Entis.

Ach die Liste ließe sich sicherlich noch lange fortführen und niemand erwartet realistisch die Behebung all dieser Fehler und das Einlösen lang gehegter Wünsche und gemachter Versprechungen in einem großen Update, aber das kleine Bisschen, was uns wie so ein kleiner Brotkrumen hier hingeworfen wird, frei nach dem Motto da habt ihr doch was bekommen ist wirklich total enttäuschend.
    🦄 Liebe Grüße🌼Eure 🏳️‍🌈 Hanna 🇦🇽
    “Unser Fundament ist Menschlichkeit, nicht das Geschlecht ...” (Anfisa Letyago / gekürzt)
    Meine Karten und Tipps zum Spiel auf dso-karten.de / Meine Gilde - Wir suchen Verstärkung!

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Zu dem Problem mit General Brohmann haben wir noch keine Lösung, daher raten wir weiterhin dazu ihn noch nicht einzusetzen.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Welt
    Grünland
    @BB_Ondgrund bitte hau mich nicht, es geht mir rein um die Zukunft des Spiels:
    was liegt Ubisoft derzeit überhaupt noch an DSO? Intern läuft es derzeit nicht wirklich rund, kein Thema, nur sollte den Spielern mitgeteilt werden, ob die Pläne für ferne Zukunft noch bestehen, oder nicht (es hieß mal, unter Unity haben sich neue Möglichkeiten ergeben etc., bisher ist davon gar nichts umgesetzt worden & richtiges Bugfixing erfolgt sehr überschaubar).

Neuankömmling Avatar von Blitzi2013
    Welt
    Andosia
    Ich schließe mich der Frage von Leatherface an, wie sieht die weitere Zukunft aus bezüglich der "Endgame Inhalte & neuen Abenteuern" z.B. welche vor über einem halben Jahr in der Ausgabe des Bürgermeisters veröffentlicht wurden, seitdem gab es nichts wirklich neues, außer ein Gildenfest (welches ich nicht schlecht finde) - leider mit der Einführung des Festes auch ständige Re-login Probleme.

Bin schonmal dankbar, dass die 2 Chats jetzt auch wieder angezeigt werden.

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    ich kann mich nur den Vorrednern anschließen...der Brohmann hat immer noch keine Spielberechtigung und die verlorenen Söldner sind auch noch nicht zurück....wofür war noch mal dieses Update ?????????

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Hatte eben einen WW und einen Grabi offen und tatsächlich wieder 2 Koop-Chats.
    ABER.
    Der Grabi wurde beendet, WW war und ist noch immer offen. Selbst 10 Minuten nach Ende des Grabis war der Chat noch immer offen bei mir und ich konnte dort sogar noch was schreiben? Selbst ein Inselwechsel usw. beendete den Chat nicht, erst ein Relog brachte Abhilfe.

Muß man nun nach jedem Koop einen Relog machen um den Koop-Chat zu beenden? :-(

Siedler
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo, Hallo,

freut Euch!!! Es gab wieder einen Changelog zur Wartung.
    Wozu man 5 Stunden Wartung braucht, konnte ich allerdings nicht erkennen.

Antworten