Beim Labor scheint sich auch nichts zu verändern, oder sehe nur ich das so?
Beim Labor scheint sich auch nichts zu verändern, oder sehe nur ich das so?
C-I-P
Soweit ich die Beschreibung jetzt bei erneuter Aktivierung richtig lese: Es wird nur der Abenteuerbuchbinder gefördert, nie der normale Buchbinder?
"Ziele: Proviantlager, Raritätenproviantlager, Imbissstand, Hafen, Chocolatier, Lazarett, Schwarzbaum, Statue der Liebenden, Ballonmarkt, Steindepot, Spielzeugfabrik, Süßigkeitenfabrik, Belagerungswerkstatt, Werkmeisterstube, Jahrmarkt, Romantisches Restaurant, Abenteuerbuchbinder, Ölmühle, Ölraffinerie, Räucherkammer, Festung, Labor"
Dann wäre das gut versteckt, wenn es in der Kurzinfo zum Eislaufsee heißt "Erhöht die Produktionsgeschwindigkeit von Buchbindern und Proviantlagern um ..."
AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM
AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram
Bei mir klappt der EISLAUFSEE auch nicht wie er soll, Bei BUCHBINDER & PROVIANTLAGER gibt es keinerlei Geschwindigkeits zunahme.
Bei der SPIELZEUGFABRIK habe ich jedoch 150% Tempo.
Ist ja irgendwie sinnlos wenn der Eislaufsee nicht das tut was er soll da hätte ich die GESCHENKE auch anderwertig ausgeben können. Bin gespannt ob der BUG gefixt wird.
Der EISLAUFSEE sollte laut Beschreibung den/das BUCHBINDER & PROVIANTLAGER fördern da ist wohl so einiges schief gelaufen beim programieren. schade
Wer Яechtschreibfehler findet darf sie behalten
AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM
AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram
Sowohl Buchbinder als auch Labor werden derzeit nicht gefördert, das liegt unseren Entwicklern bereits vor.
Auch Die Wegbereiterin nicht!
Stufe 110
Labor ist klar, aber warum sollte sowohl Buchbinder als auch Wegbereiterin als "fehlerhaft" gelten?
Beide Gebäude sind nicht in der Liste der Gebäude die gefördert werden.
Der Buchbinder ist nicht einmal ein Gebäude mit "Warteschlange" - sprich Provianmeister, wie die andern Gebäude die gefördert werden.
Entwicklertagebuch
Ziele: Proviantlager, Raritätenproviantlager, Imbissstand, Hafen, Chocolatier, Lazarett, Schwarzbaum, Statue der Liebenden, Ballonmarkt, Steindepot, Spielzeugfabrik, Süßigkeitenfabrik, Belagerungswerkstatt, Werkmeisterstube, Jahrmarkt, Romantisches Restaurant, Abenteuerbuchbinder, Ölmühle, Ölraffinerie, Räucherkammer, Festung, Labor
Weil der Buchbinder explizit aufgeführt wird und Die Wegbereiterin zu den Proviantlagern gehört. Siehe Beschreibung (Mouse-Over) zu Winterfreuden im Eislaufsee. Möglicherweise gehören temporäre Proviantlager, die wir derzeit nicht testen können, so zB die vier Proviantlager aus dem Gildenfest-Event, auch hinzu.
Die Aufzählung im von Dir referenzierten EntwicklerInnentagebuch ist einfach nur unvollständig, wenn Buchbinder (1x) und Proviantlager (diverse) gefördert werden sollen. Man könnte natürlich auch sagen, dass der Beschreibungstext falsch sei. Davon gehe ich aber nicht aus, das wäre hinsichtlich der aufgeführten Gebäudekategorien und eben deren expliziter Unterscheidung, Buchbinder und Proviantlager, unlogisch.
Geändert von pAxabsurd (13.01.25 um 20:00 Uhr)
Stufe 110