Hallo liebe Siedler,
nach mehr als 8 Jahren bei "Die Siedler Online" ist es für mich an der Zeit, ein neues Abenteuer in unseren Reihen zu suchen.
In diesen Jahren konnte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln und eine der besten Communities überhaupt kennenlernen.
Einige von euch hatten sogar das Vergnügen, mich „in Echt“ zu treffen - sei es im Büro oder auf der Gamescom.
Es waren unglaubliche Zeiten für mich, und ich hatte so viel Spaß für euch als „Kummerkasten“ da zu sein.
Natürlich gab es auch Momente, in denen nicht alle mit mir oder meinen Entscheidungen einverstanden waren.
Auch wenn ich oft ein Auge zugedrückt und den Spaß mitgemacht habe, mussten die Regeln dennoch immer eingehalten werden.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken - für eure jahrelange Unterstützung, die vielen Unterhaltungen, eure kreativen Grafiken und liebevoll gestalteten Inseln.
Ihr habt meinen Arbeitsalltag versüßt und hattet immer eine virtuelle Tasse Kaffee für mich parat.
Dafür sage ich: Danke!
BB_Ondgrund wird euch weiterhin begleiten und immer ein offenes Ohr für euch haben.
Freut euch auf spannende Entwicklungen im neuen Jahr!
Ich wünsche euch nur das Beste, viele tolle neue Spielelemente und weiterhin ganz viel Spaß auf euren Inseln.
Ich stehe euch noch bis zum 01.01. im Forum zur Verfügung, werde bis dahin aber leider nicht mehr so aktiv sein.
Fühlt euch geknuddelt!
BB_Kumakun