Hallo,
ich möchte gerne anregen, die Geister-Generalin für Edelsteine in den Schwarzmarkt aufzunehmen.
Viele Grüße
SirFlea
Hallo,
ich möchte gerne anregen, die Geister-Generalin für Edelsteine in den Schwarzmarkt aufzunehmen.
Viele Grüße
SirFlea
Nicht nur diese!
Hier kann der Betreiber ein gutes Geschäft machen und es wäre für mich kein Problem, wenn Neueinsteiger oder Leute, die mal ein Event verpasst haben, sich die entsprechenden Generäle beim Kaufmann für Dias holen könnten. Ich meine, genau dafür sind die Dias doch da.
Es gibt inzwischen so viele verschiedene Generäle und manche sind nicht nur bei einem bestimmten Event zu haben.
Wenn jemand eine tolle Taktik findet, die er gerne spielen möchte und irgend ein spezieller General fehlt, dann ist der Wunsch doch verständlich, ihn zu kaufen. Und warum sollte es dann zwar den einen, aber genau diesen eben nicht geben?
Mein Vorschlag: Alle anbieten - und ein vernünftiges globales Limit setzen (wenigstens 3 von jeder Sorte sollten möglich sein).
Eine Sammlung meiner Taktikkarten findet Ihr hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...tiken-von-Thar
Habt allzeit Spaß am Spiel und Glück im Loot!
Ich wollte dieses Thema gerne Mal aus der Versenkung holen, da ich gerade fast versehentlich ein Thema mit dem gleichen Zweck erstellt hätte.
Beim Kaufmann Schwarzmarkt gibts 14 Genis für Steine und einen im Paket sowie einen Geni in Rubrik Epische für Ranken.
Hier ist geeeeenug Auswahl um sich nen Geni außerhalb der Eventzeit für Steine zu besorgen und einige davon sind auch sehr stark.
Die GeisterGeni soll nur da bleiben wo sie ist .. Spiel soll ja bitte nicht noch leichter werden.
Die Kunst eines Spieles nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht zu sein, sollte immer in der Waage bleiben.
lg make
Superkalifragilistikexpialigetisch
Is hier wie im richtigen Leben... wer zu spät kommt muß anders sehen wie er zureccht kommt.....
Seh ich nicht so.....
Geister Geni zu Halloween 3 x für Kürbisse(2024) und beim Gildenfest für Schnipsel
z.b 2023 zu Valentin in einem Paket und zu Halloween im Paket
oder 2022 3x für Kürbisse so und 1x im Paket Halloween und zu Weihnachten auch im Paket
2021 1x fü Kürbisse und 2x im Paket.....
also .... ich seh den Nachteil nicht..sorry
..und ich möcht noch hinzufügen...jeder der jetzt anfängt hat automatisch schon nen Vorteil im Vergleich zu älteren Spielern, weil in den Jahren viel cooles Zeugs dazu kam ohne das Spiel schwerer zu machen,,,
Geändert von damake77 (13.04.25 um 16:53 Uhr)
Superkalifragilistikexpialigetisch