Werte Siedlerinnen und Siedler,
mit diesem Update wurde das Gildenfest implementiert, welches am 29.11. beginnt. Alle weiteren Änderungen findet ihr wie immer im Changelog.
Wir freuen uns auf euer Feedback!
Euer "Die Siedler Online"-Team
Werte Siedlerinnen und Siedler,
mit diesem Update wurde das Gildenfest implementiert, welches am 29.11. beginnt. Alle weiteren Änderungen findet ihr wie immer im Changelog.
Wir freuen uns auf euer Feedback!
Euer "Die Siedler Online"-Team
Bitte schafft sofort ein Möglichkeit, diese Schaltfläche wieder zurückzuschieben oder auszublenden. Ich brauche sie nicht, sie verschwendet wichtigen Platz.Tutorials: Das Hilfefensterarchiv wurde direkt unter den Avatar verschoben und in "Tutorial" umbenannt
Warum wurde beim Abenteuer Grabräuber der Schwierigkeitsgrad von 6 auf 5 gesetzt?
Und warum wurde dies im Changelog nicht genannt?
Na Klasse,
Der Bürgermeister ist Politischer Natur und wartet noch auf seine Implementierung wohl nach der letzten Schätzung bis 2050 !!!!°!!
Das Weihnachtsevent startet nach diesem gepressten Event am 16.12.2024.
Ich finde es Klasse, das die Spieler befragt werden, aber das Ergebnis unrelevant.
Zwei mal schon wurde der Lügenmeister (Bürgermeister) beauftragt gewisse Dinge zu Sagen.
WO BLEIBEN SEINE ERGEBNISSE?
Seit sechs Monaten Warte ich auf ein gemeinsames lossenden der Entdecker. In Meinen Augen Ein Einfaches Teil!
Nö, ein neues Event erscheint?
Aber Okay, mit Lev 80 , seit 2012 im Spiel, wenig Kaufkraft!
BITTE BITTE spielt solche Events erst ein wenn Ihr sie geteste oder selbst gespielt habt ein oder hört auf das was Spieler berichten. Weil so macht das kein, rein gar kein Spass.
Grafikfehler, veschwundene Baugenehmigungen, unausgewogenes balancing usw usw....
Falsche versprechungen seitens BB und eine Ignoranz gegenüber den hinweisen und vorschlägen der Spieler ist noch freunlich ausgedrückt.
Wiso wollt Ihr Feedback und Vorschläge von Spielern wenn Ihr sie nicht ernst nehmt oder umsetzt?
Eine stellung nahme vonBB warum alles immer eine Sonderwartung oder Fehler hat wäre mal interessant, dass ist aber wahrscheinlich zuvielverlangt.
Seit dem Update bekomme ich täglich mehrmals unerwartete und nicht nachvollziehbare Neustarts des Spiels. Es ist nicht reproduzierbar, was diesen Neustart auslöst. Plätzlich erscheint das UBI-Logo, dann der Ladebalken, dann startet das Spiel neu.
Es ist kein Drama, aber es nervt.
Eine Sammlung meiner Taktikkarten findet Ihr hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...tiken-von-Thar
Habt allzeit Spaß am Spiel und Glück im Loot!
Versehntlicher Beitrag, bitte löschen, Danke
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 79 seit 09.11.2024