🦄 Liebe Grüße🌼Eure 🏳️🌈 Hanna 🇦🇽
Meine Karten und Tipps zum Spiel auf dso-karten.de / Meine Gilde - Wir suchen Verstärkung!“Unser Fundament ist Menschlichkeit, nicht das Geschlecht ...” (Anfisa Letyago / gekürzt)
Das ist ja wohl jetzt die Krönung, da nimmt man schon nicht an diesem Scheißevent teil, nein da werden einem doch tatsächlich 3 Baugenehmigungen einfach geklaut.
Die können auch nichts,ohne Bugs, zu programmieren. Also folgendes, ich habe meine Baugenehmigungen bis Sonntag wieder und ihr reißt dieses dämliche Kasperbude wieder ab. Das setzt ja wohl allem die Krone auf, ich glaube sowas hat noch kein Game geschafft, den Spielern etwas klauen. Wo sind eurere Programmierer her, von der Resterampe?
mir fehlen 4 Bauplätze - Gildenlos!
Und was machen nun jene die keine Baugenehmigung mehr haben und auf die 4 fehlenden für Ihre Minen angewiesen sind, hat sich da schon jemand Gedanken gemacht.
Müssen jene jetzt zwangsweise Baugenehmigungen mit Dias kaufen oder müssen sie warten bis das Event vorbei ist., Schön ist die sache nicht und hat einen sehr negativen Beigeschmack es ist ja mit Event Start auch eine Happy Hour gestarten worden Zufall, oder bewusst.
BB man könnte mal schnell 5 Baugenehmigungen an alle verschenken !!!
Ich finde es auch sehr schade. Ich bin m.M. noch ein recht kleiner Spieler und habe alle BGs verplant, dh dass ich durch Minen maximal Rohstoffe produzieren kann. Hier gehen mir jetzt über 10 Tage einiges verloren, zudem kostet mich das Gildenevent massiv an Rohstoffen, wenn ich meiner Gilde helfen will.
Ich stehe dann quasi Mitte Dezember recht mies da, kurz vor dem Weihnachtsevent, auf welches ich mich eigentlich schon ewig freue und ich mir eigentlich schon ausgemalt habe, was ich mir dort alles holen könnte.
Leider wird das so nicht möglich sein und ich muss ehrlich sagen, irgendwo geht durch sowas der Spaß verloren. Deswegen kann man an BB nur appelieren, dass die 4 BGs schnell "verschenkt" werden. Am Ende des Events können diese ja einfach wieder "weggenommen" werden, so dass es auf Null rausläuft.
Telekom 50 MBit
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU 3.40 GHz, 4 Kerne, 8 Log. Prozessoren
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
RAM: 16MB, 58785 MHz, DDR3
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti, 950MHZ Core-Takt, 1GB GDDR5 4200 MHz, 256Bit
HDD 160 GB 100 GB frei, Win10pro 64 Bit, 22H2, Build 19045.5198, Win Feature Exp.-Pack 1000.19060.1000.0
Google Chrome 131.0.6778.86 Stand 27.11.2024