Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: ★ Baugenehmigungen fehlen plötzlich

Wuseler Avatar von Yohanna_von_Tux
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Fensterbauer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schamira Beitrag anzeigen
    Hallo, mir fehlen 2 Baugenehmigungen, wenn es wegen dem Scheißevent ist, ich nehme daran nicht Teil. Ich möchte sofort die Baugenehmigungen zurück, die habe ich bezahlt. Euch brennt wohl der Kittel, einfach so mir nichts dir nichts Baugenehmigungen für euer Mistevent abzuziehen. Seht bloß zu, das die wieder an Land kommen und zwar Pronto, das ist Diebstahl!
    Und wenn ihr schon dabei seit, dieses komische Karneval Dingens könnt ihr auch gleich von meiner Insel entfernen, das verschandelt ja alles.
    Dafür müsste man euch 10 Verwarnungen aussprechen und für 6 Monate sperren!!!!!
    Naja..... der Ton macht die Musik. Sowas geht gar nicht........ Kopfschüttel.....
    Naja, besondere Ereignisse bringen halt auch gern mal die schlechte Erziehung mancher Betroffener zum Vorschein.
    🦄 Liebe Grüße🌼Eure 🏳️‍🌈 Hanna 🇦🇽
    “Unser Fundament ist Menschlichkeit, nicht das Geschlecht ...” (Anfisa Letyago / gekürzt)
    Meine Karten und Tipps zum Spiel auf dso-karten.de / Meine Gilde - Wir suchen Verstärkung!

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Das ist ja wohl jetzt die Krönung, da nimmt man schon nicht an diesem Scheißevent teil, nein da werden einem doch tatsächlich 3 Baugenehmigungen einfach geklaut.
    Die können auch nichts,ohne Bugs, zu programmieren. Also folgendes, ich habe meine Baugenehmigungen bis Sonntag wieder und ihr reißt dieses dämliche Kasperbude wieder ab. Das setzt ja wohl allem die Krone auf, ich glaube sowas hat noch kein Game geschafft, den Spielern etwas klauen. Wo sind eurere Programmierer her, von der Resterampe?

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Morkwy Beitrag anzeigen
    Also folgendes, ich habe meine Baugenehmigungen bis Sonntag wieder und ihr reißt dieses dämliche Kasperbude wieder ab. Das setzt ja wohl allem die Krone auf, ich glaube sowas hat noch kein Game geschafft, den Spielern etwas klauen.
    Kann dir doch egal sein, wenn du deinen account jetzt löschst...

Siedler
    Welt
    Morgentau
    mir fehlen 4 Bauplätze - Gildenlos!

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Andosia
    Und was machen nun jene die keine Baugenehmigung mehr haben und auf die 4 fehlenden für Ihre Minen angewiesen sind, hat sich da schon jemand Gedanken gemacht.
    Müssen jene jetzt zwangsweise Baugenehmigungen mit Dias kaufen oder müssen sie warten bis das Event vorbei ist., Schön ist die sache nicht und hat einen sehr negativen Beigeschmack es ist ja mit Event Start auch eine Happy Hour gestarten worden Zufall, oder bewusst.

Siedler
    Welt
    Schneefeuer
    BB man könnte mal schnell 5 Baugenehmigungen an alle verschenken !!!

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Kann dir doch egal sein, wenn du deinen account jetzt löschst...
    Stimmt, hast recht, dann brauche ich ja auch die nächsten beiden Bugs nicht zu melden

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Ich finde es auch sehr schade. Ich bin m.M. noch ein recht kleiner Spieler und habe alle BGs verplant, dh dass ich durch Minen maximal Rohstoffe produzieren kann. Hier gehen mir jetzt über 10 Tage einiges verloren, zudem kostet mich das Gildenevent massiv an Rohstoffen, wenn ich meiner Gilde helfen will.
    Ich stehe dann quasi Mitte Dezember recht mies da, kurz vor dem Weihnachtsevent, auf welches ich mich eigentlich schon ewig freue und ich mir eigentlich schon ausgemalt habe, was ich mir dort alles holen könnte.
    Leider wird das so nicht möglich sein und ich muss ehrlich sagen, irgendwo geht durch sowas der Spaß verloren. Deswegen kann man an BB nur appelieren, dass die 4 BGs schnell "verschenkt" werden. Am Ende des Events können diese ja einfach wieder "weggenommen" werden, so dass es auf Null rausläuft.

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von CBinger Beitrag anzeigen
    IDeswegen kann man an BB nur appelieren, dass die 4 BGs schnell "verschenkt" werden. Am Ende des Events können diese ja einfach wieder "weggenommen" werden, so dass es auf Null rausläuft.
    Das ist noch die beste Lösung. Hatte mir überlegt, die Gilde zu verlassen. Das ändert wohl aber auch nichts an der der Sache.
    Auf vier Minen in über den Event zu verzichten ist schon eine harte Strafe.

Wuseler Avatar von heo51
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von LaLatt Beitrag anzeigen
    mir fehlen 4 Bauplätze - Gildenlos!
    Mir fehlen auch 4
    Telekom 50 MBit
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU 3.40 GHz, 4 Kerne, 8 Log. Prozessoren
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    RAM: 16MB, 58785 MHz, DDR3
    NVIDIA GeForce GTX 560 Ti, 950MHZ Core-Takt, 1GB GDDR5 4200 MHz, 256Bit
    HDD 160 GB 100 GB frei, Win10pro 64 Bit, 22H2, Build 19045.5198, Win Feature Exp.-Pack 1000.19060.1000.0
    Google Chrome 131.0.6778.86 Stand 27.11.2024

Antworten