Dazu sollte man noch erwähnen: Diese Unterkünfte gab es auf dem Testserver auch als Belohnung für erledigte Quest (leider weiss ich nimmer, welche das waren). Man muss also keine zusätzliche Unterkunft kaufen, nur, wenn man zu viel Rohstoffe hat und diese dann auch verbrennen will. Die nötigen Auszeichnungen dafür kann man ggf. für Anderes aufsparen. Ob das in der zweiten Version auf dem Testserver auch so war, weiss ich nicht, da hab ich mich verweigert.
Und zum ETB/Währungen - At:
Diese Bemerkung verstehe ich gar nicht. Habs mehrfach gelesen, ich krieg den Knoten nicht aufgeknüpft, bitte um Hilfe!
Um euch etwas zu helfen, aber wie sie in der Gildenfest Hilfe Kategorie beim Kaufmann für Gildenmünzen verfügbar gemacht, mit einer Abklingzeit für den Kauf von einem Tag:
Geändert von Trixigirl (28.11.24 um 16:59 Uhr)
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 80 seit 30.12.2024
Jetzt haben wir uns überlappt. Habe meine Antwort editiert.
Ja, sie stehen wirklich unter der Überschrift "Andere Items" im Thema " Belohnungen" und sollen 1.000 Auszeichnungen kosten.
Auszeichnungen sind die Währung in der Belohnungsphase.
Zu diesem Zeitpunkt ist die Produktion bereits abgeschlossen.
Warum also für Auszeichnungen Produktionsgebäude kaufen, die in 3 Tagen gelöscht werden?
Daher meine Vermutung, dass es ein Fehler ist und es sich eigentlich um Gebäude Aussehen-Verändern-Buffs handelt,. So war es jedenfalls auf dem Testserver.
Eine Sammlung meiner Taktikkarten findet Ihr hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...tiken-von-Thar
Habt allzeit Spaß am Spiel und Glück im Loot!
Vorwort: Bitte mit einem Lächeln lesen, ich finds nur noch absurd was hier abläuft und kann das alles eh nicht mehr ernst nehmen
----
Das Gildenfest kommt also jetzt schon, ok.
Dann seid ihr bestimmt mit dem Gruppen senden von Entdeckern, Geologen und Co. schon fertig, damit das beim Weihnachtsevent genutzt werden kann.
Ist ja nun schon einige Jahre so, dass die Community hier absolut verar***t wird und einfach nur regelmäßig mit irgendwas angefüttert wird, um die Spieler mit der Hoffnung auf Besserung bei der Stange zu halten.
Gleichzeitig werden seit einiger Zeit mit glasklarer Strategie bei Events die wenigen noch interessanten Inhalte im Vergleich zu Vorjahren plötzlich limitiert/gestrichen und/oder in absolut sinnfreie Paketkonstellationen verschachtelt.
Unterm Strich kann man sagen, dass man als Spieler eigentlich nur noch dafür bestraft wird, dass man dem Spiel treu bleibt bzw. bis jetzt geblieben ist.
Und anstatt das Mindeste, was man als Spieler von einem Spiel erwartet (eine zufriedenstellende Spielperformance) zu gewährleisten, haut ihr jetzt ein Event rein, dessen Kerninhalt genau das ist, wo die Probleme mit der Spielperformance am heftigsten zu spüren sind - Koops
Herrlich ^^ Auf gar keinen Fall werde ich ein Koop spielen.
Dann halt 2 Wochen gar kein Siedler statt 5-10 Minuten täglich.
Bis zum Weihnachtsevent Leute, durchhalten![]()
Aber irgendwie hast du dann doch Recht, Thar, weil der Link oben Belohnungen meint und man auch dann dorthin springt, die Unterkünfte dann aber eine extra Kategorie haben - "Andere Items". Solche Untergliederung ist irreführend.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 80 seit 30.12.2024
Ja, aber ich fürchte, dass hier der eigentliche Grund meines Beitrags verwässert wird.
Es ging mir doch nicht darum, dass die Gebäude an der falschen Stelle im ETB stehen.
Hier bei den Belohnungen sind sie schon goldrichtig. Nur sind es eben gar nicht diese Gebäude, sondern schlicht Buffs, mit denen man das Aussehen von Wohngebäuden in eben jene Unterkünfte ändern kann.
Eine Sammlung meiner Taktikkarten findet Ihr hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...tiken-von-Thar
Habt allzeit Spaß am Spiel und Glück im Loot!
schaut doch mal da:
https://tsowiki.eu/de/events/guild-fest/2024/
BB, ihr hab doch wohl echt nen Schaden!!! Es hieß ursprünglich das Gildenfest-Event kommt im Januar 2025..,! Wobei zwischen der Abschaltphase vom Weihnachtsevent 2024/2025 und dem Beginn des Valentinsevent im Februar 2025 nur 4 Wochen lägen, also das schon verdammt knapp wäre..! Und jetzt in 3 Wochen müsste eig. das Weihnachts-Event für diese Jahr statt finden, hierzu hab ich aber noch Null was gelesen, weder hier noch aufm Testserver oder sonst wo! Nun aber der Hammer, von einem Tag auf dem anderen wird schnell noch beschlossen, wir machen schnell noch ein weiteres Event! Wo bleibt denn da die Vorbereitungszeit, zu Weihnachten und zum Weihnachtsevent!?!? Ich find das unmöglich von Euch!!!!
Geändert von Anthony_Soprano (28.11.24 um 17:57 Uhr)