Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Feedbackthread zum "Die Siedler Online" Handbuch - Die Tutorialmissionen

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Baden
    Beiträge
    9
    Welt
    Steppenwald
    Wurden die Tutorials eigentlich zwischenzeitlich geändert? Weil es angeblich von den "Neuen" Aussagen hinsichtlich des Ausbaus von Gebäuden gibt?

  2. #22
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von horstM Beitrag anzeigen
    Wurden die Tutorials eigentlich zwischenzeitlich geändert? Weil es angeblich von den "Neuen" Aussagen hinsichtlich des Ausbaus von Gebäuden gibt?
    Was meinst du damit genau?

    Hinterlässt Krümel woanders.

  3. #23
    QueenSunshine
    Guest
    Mir hat das Tutorial und die dazu gehörige Seite sehr beim Start geholfen. Ich hätte jedoch noch einen Vorschlag zur Übersichtlichkeit. Es wäre schön wenn innerhalb des Spieles zu erkennen wäre wie viele Produktionsstätten man nun schon von der einen oder anderen Sorte hat.Ich hab noch in Erinnerung das es bei den ersten Versionen auf cd der Fall war.Evtl. läßt sich ja irgendwo in dem Bildchen des Gebäüdes nicht nur das Ausbaulevel zeigen, sondern auch die Anzahl der schon vorhandenen Gbäude.
    Ansonsten nur ein ganz dickes Lob!

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    wäre es nicht hilfreich, wenn man irgendwo sehen könnte wie viel Gebäude man schon gebaut hat? Oder gibt es das irgendwo?

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    oh - hatte deinen eintrag nicht gelesen - ich hab fast das gleiche geschrieben - ich fäde es auch gut wenn man sehen würde welche gebäude und wie viel man gebaut hat

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Also ich finde Die Tutorialmissionen recht unterhaltsam und sehr gut gemacht

    bloss es fehlt mir einbissen zwischen qeusten wie zumbeispiel das dein reich von banditen heimgesucht wird oder so das immer was neues geschieht hab da so einige ideen aber bin mir nicht sicher ob die umsetzbar sind ^^

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    60
    Welt
    Schneefeuer
    mit "Vorankommen"

  8. #28
    Guest
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    In welchen Missionen erhält man Edelsteine?

  9. #29
    SiedlerForseti
    Guest
    Das Tutorial ist super gemacht. Vielleicht könnte man Tipps geben, wie man am Besten den Edelsteinkauf
    umgehen kann. Viele schreiben, das das ginge. Was sollte man dabei beachten.

  10. #30
    SiedlerForseti
    Guest
    Zitat Zitat von Norman1232011 Beitrag anzeigen
    In welchen Missionen erhält man Edelsteine?
    In keiner Mission. Man bekommt etwas über 40 Stück pro Woche als Bonus und der Kundschafter kann
    eventuell welche finden. Aber bisher hat er bei mir nur Gold gefunden. Für Euros kann man Edelsteine
    kaufen. Es soll aber auch ohne Edelsteine gehen na ja.............

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.