Nee, ich hab zwar wirklich ne gute Ausbeute, aber soooo viel dann doch nicht. <- der war's auch nicht. Nach nem Relogg war der Spuk allerdings vorbei, alles wieder im Normbereich.
Nee, ich hab zwar wirklich ne gute Ausbeute, aber soooo viel dann doch nicht. <- der war's auch nicht. Nach nem Relogg war der Spuk allerdings vorbei, alles wieder im Normbereich.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 79 seit 09.11.2024
Unbedingt das Lager weiter ausbauen!
Schöner Spruch im Handel-Chat um diese Zeit:
"Kann mir bitte jemand 2 Mio Kürbisse sternen?"
Und eine Minute später, wenn alle mit Augenrollen fertig sind:
"Erledigt, hab jemanden gefunden. Danke!"
Eine Sammlung meiner Taktikkarten findet Ihr hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...tiken-von-Thar
Habt allzeit Spaß am Spiel und Glück im Loot!
🦄 Liebe Grüße🌼Eure 🏳️🌈 Hanna 🇦🇽
Meine Karten und Tipps zum Spiel auf dso-karten.de / Meine Gilde - Wir suchen Verstärkung!“Unser Fundament ist Menschlichkeit, nicht das Geschlecht ...” (Anfisa Letyago / gekürzt)
Ich war's nicht!
Sach ich meiner immer.... un wat iss?........ nix.
Das war deine Chance Trixi, genau DAS hättest du machen können
Ich kann an der Stelle nur sagen, die Duplizierung kann leider weiterhin an allen Stellen auftauchen, besonders dann, wenn man sehr aktiv im Handel unterwegs ist. Das spiel ruckelt dann und setzt es normal oder spätestens wenn man was kaufen möchte (oder sogar geistermäßig kauft), dann zurück auf den normalen Stand.
Ich hätte zumindest beim Kaufmann testweise alles gekauft was möglich ist, aber vermutlich wär es beim ersten Handel zu Ende gewesen mit dem Spuk und weil du aufgeregt und unbedacht irgend etwas gekauft hättest, wärst du "stolter" Besitzer von irgend welchen Plunder. ..und um einige Kürbisse ärmer
don't feed trolls!
Clientseitig kannst du erstmal alles kaufen, solange kein zone refresh passiert, kannst z.B. die Gebäude auch aufstellen. Aber Serverseitig wird mit der korrekten Anzahl der Kürbisse gerechnet, und man bekommt dann nur das, was wirklich möglich ist.
Auch hier ist es für mich wieder mal absolut unverständlich, warum BB den Fehler nach Jahren nicht endlich mal behebt, da er bei den Leuten für viel Frust sorgen kann. Meistens hat man ja nur ein paar Tausend Kürbisse mehr, das fällt nicht immer direkt auf, dass die Anzahl nicht stimmt. Der negative Überlauf, wie Trixigirl ihn hatte, scheint relativ selten zu sein.