Kein einziger Chat ist noch sichtbar - was muss ich tun?
Win 11 - Telekom DSL 100k - Firefox neueste Version - Cache geleert
Kein einziger Chat ist noch sichtbar - was muss ich tun?
Win 11 - Telekom DSL 100k - Firefox neueste Version - Cache geleert
Ich find es heut auch recht schwierig. Heut Nachmittag mehrfach bei Entdeckernachrichten abholen aus dem Spiel geflogen (s. a. hier) und zudem spinnt heut der Flüsterchat sehr nervig. Man schreibt und schreibt und nix geht durch.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 79 seit 09.11.2024
Habt ihr den Chat zufällig auf "Schwarz-Weiß" gestellt? Also die Frage geht explizit an die Spieler, die "gar keinen Chat" mehr haben?
Bereits in Verbindungsfehler, Hammermann,Rollbacks #2226 angemerkt, es dauert ewig bis geschriebenes erscheint, bzw. nach Inselwechsel egal ob Freund oder Abenteuet verschwindet der Chat, mit Glück kommte er nach einer ewigkeit wenn nicht hilft nur Neustart. Der Neustart der welten hat dieses problem nicht behoben, besteht nach wie vor !
Das war an den Themenersteller. Denn ich hatte ein paar mehr Meldungen zu "Chat ist weg" gesehen, besonders nach Stabilitätsproblemen der Welten. Neustart alleine hatte da nicht geholfen, aber ein Neustart in Kombination mit dem "farblich stellen + wieder zurück" hatte die Chats da wieder reaktiviert.