macht euch keine sorgen, die banner werden eh nur bei uns wehen. die türme der prahlerei sind unser
Zu was braucht es eigentlich die Türme, wenn nach nem Jahr die Lager eh auf 0 stehen. Auch Rohstoffe verbrennen geht halt nur einmal.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 77 seit 23.08.2024
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.
Leider erfolgt keine Anzeige, was die Beanspruchung der Belohnung wirklich bringt. In unseren vollen Sternen auf dem Life dürfte es schwer werden, die Items aufzufinden. Ich hätte zumindest ne Anzeige ähnlich einer AT-Belohnung im Postkasten erwartet oder zumindest ne Bildschirmanzeige. Die Fahne ist unspektakulär, weiss mit nem silbrigen Rand (würd ich raten).
!!! Das Tribut baut bei mir nicht auf, sobald der Siedler am Aufstellungsort ankommt verschwindet es wieder im Stern. !!! Hmm, und jetzt bin ich zwei Stunden später nochmal rein, da isses ganz weg - nicht im Stern und auch auf der Insel nicht zu finden.
Auswertung
Geändert von Trixigirl (22.10.24 um 19:10 Uhr) Grund: Tippfehler
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 77 seit 23.08.2024
Und hier fängt die Spaltung schon an, entweder ein Event für alle oder gar keines ! was für mich noch Unklar was ist mit Spieler die in keiner Gilde sind, sind die dann ausen vor und dürfen bzw. können nicht mitmachen, oder sollen sie sich eine Gilde suchen, obwohl sie nicht wollen.
was ist mit dem hafenturm kann den jeder kaufen oder nur jene die das event auch spielen und in einer gilde sind .
Geändert von rol20 (21.10.24 um 19:19 Uhr) Grund: was ist mit hafenturm eingefügt
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.