+1
+1
euer ernst son Schnellschuss? erst für nächstes Jahr ankündigen und dann sowas -.-
Viele von uns können dank Start um 9 nicht mal das Gebäude an machen weil wir bereits Arbeiten sind
und das auch noch an nem Fr kurz vor Weihnachten.
Es muss ja so kurzfristig starten, wenn man es noch vor dem Weihnachtsevent unterbringen will. Inkl. Abschaltphase sind 13 Tage angesetzt. Somit, wenn ich mich nicht verzählt habe, Ende am 12.12. Das Weihnachtsevent wird dann ganze 4 Tag später, nämlich am 16.12. starten und läuft 3 Wochen bis zum 06.01. + 7 Tage Abschaltphase. Sie können dieses Event somit nicht später starten, da es ansonsten nahtlos ins Weihnachtsevent übergehen würde und ein Verschieben des Startermins von BB ja wohl eher nicht geplant ist. Aber vielleicht lässt BB ja des Weihnachtsevent ausfallen, damit wir des DSO-Spielens nicht überdrüssig werden:-)
Ui ui ui, hier werden ja Szenarien aufgebaut bis hin zur Transferzahlungen für Spieler, die sind schon komplex :-) Und was immer auch gemacht werden wird und wann immer es gemacht wird - es wird genügend Spieler geben, die das ungerecht finden.
Vielleicht sollten wir uns einfach mal etwas zurücklehnen und das SPIEL auch als SPIEL nehmen. Wer Lust auf Wettkampf und 24/7 Online etc. hat - bitte. Wer nicht, macht einfach nicht mit. Wenn die eigene Gilde nur 127. wird und man den Protzturm nicht auf seine Insel stellen kann - hat man dann wirklich etwas verloren und fortan weniger Spaß am Spiel???
Leute (#173-175), schaut mal hin, ihr seid hier im Testserverbereich. Hier wolltet ihr doch sicher euer Feedback loswerden.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 79 seit 09.11.2024
seh ich auch so, große gilden gewinnen der rest schaut zu
ich finde dieses Event einfach nur langweilig, ein koop nach dem anderen spielen und dazu noch massig Ressourcen verschwenden...das, entschuldigt den Ausdruck. b.l.ö.d.e.s.te Event überhaupt
Finde ich nicht Alleine für die Wunderbeutel lohnt sich die AT-Klopperei und die Gilde ist richtig aktiv, während sonst im Gildenchat meist nur moin; morgen zusammen, moin stand ist jetzt deutlich mehr los.
P:S: Sorry, falscher Chat. Ist eigentlich für die Allgemeinheit gedacht, nicht für den Testi
Geändert von Solaner (08.12.24 um 20:41 Uhr)
don't feed trolls!
mich ärgert nur eines...mit dem beginn des events funktionieren meine fleißigen geologen nicht mehr...heißt ich schicke sie los und selbige sagen nöö wir sind im streik und brechen selbständig den auftrag wieder ab
wäre wundervoll wenn man sich mal auch um sooo kleine sachen kümmern würde
danke habe fertig
schönen tag an die schlumpflinge