Kleiner, skurriler Fehler, aber harmlos.
![]()
Kleiner, skurriler Fehler, aber harmlos.
![]()
🦄 Liebe Grüße🌼Eure 🏳️🌈 Hanna 🇦🇽
Meine Karten und Tipps zum Spiel auf dso-karten.de / Meine Gilde - Wir suchen Verstärkung!“Unser Fundament ist Menschlichkeit, nicht das Geschlecht ...” (Anfisa Letyago / gekürzt)
Dort ist scheinbar die falsche Fertigkeit zugewiesen. Ob er in dem Fall noch die richtige Belohnung mitbringt kann ich derzeit nicht sagen. Ich habe das Problem an unsere Entwickler weitergegeben.
Ich bin ab 01.05.2025 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für "Die Siedler Online" tätig.
Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum
Ölsaaten findet er nicht mehr, bei zwei AT-Suchen jetzt mal genauer hingeschaut. Das Talent hat er verloren.
Meine Karten und Tipps zum Spiel auf dso-karten.de / Meine Gilde - Wir suchen Verstärkung!“Unser Fundament ist Menschlichkeit, nicht das Geschlecht ...” (Anfisa Letyago / gekürzt)
Dann ist es nicht nur der Tooltip, sondern das ganze Talent, welches überschrieben wurde. Das wird von unseren Entwicklern untersucht.
Ich bin ab 01.05.2025 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für "Die Siedler Online" tätig.
Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum
Hier das Ergebnis einer kurzen AT-Suche.
![]()
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 80 seit 30.12.2024
Das ist ärgerlich hoffentlich gibt es dafür Ersatz mir fehlen glaube ich schon 10 Ölsaaten![]()
Der schlechteste Entdecker aller DSO Zeiten.
Das Update hat jetzt immerhin den Übersetzungsfehler behoben. Nun steht der Text in einwandfreiem Deutsch da. Grandios! 🫣
![]()
Hallihallo,
seit einiger Zeit bringt mein verliebter Entdecker keine Ölsamen mehr von AT-Suchen mit. Was ist da los?
Seine Beschreibung im Entwicklertagebuch ist ja eindeutig: "Findet auf Abenteuersuche immer Ölsamen."
Gruß Lui