Die Übersetzung hat es dort nicht mehr rechtzeitig geschafft, das sollte dann in einem kommenden Update noch kommen.
Die Übersetzung hat es dort nicht mehr rechtzeitig geschafft, das sollte dann in einem kommenden Update noch kommen.
Ich bin ab 01.05.2025 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für "Die Siedler Online" tätig.
Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum
Die Lagertürme hab ich irgendwo eingesehen und komme damit klar, die Sache mit den Belagerungswerkstätten fuchst mich aber tierisch, Fehler im ETB?
Da haben sich einige aus der Gilde inkl. mir nach der Veröffentlichung des ETB riesig drauf gefreut, dass es sie doch noch für Dias gibt.
Sogar extra noch Insel ein wenig umgebaut und Platz gemacht.
Was wäre das Problem gewesen, sie weiterhin 3x für Dias anzubieten? Kann das nicht ganz nachvollziehen.
Geändert von Donnervooochel (10.06.24 um 19:22 Uhr)
Ich habe auch alle 28 Erfolgreiche Entdecker und kann die Pakete deshalb nicht erwerben. Aber damit schneidet sich doch BB ins eigene Fleisch! Wieso setzt man die Erfolgreichen Entdecker nicht separat in den Shop (wo sie dann von mir aus bei entsprechendem Limit gesperrt sind)? So gehen die ganzen anderen Goodies für mich flöten. Will BB kein Geld verdienen??? Bin dezent sauer...
Hat sich nichts geändert hier:
https://prnt.sc/attu7i4ra6vy
Im Gebäudefenster des Tiki-Lagerhauses steht unter "Ausbauen" jetzt: "Schaltet zusätzliche Förderung frei."
Vermutlich sollte da stattdessen wie bei anderen ausbaubaren Lagerhäusern stehen "Steigert die Lagerkapazität."?
Im ETB ist zumindest keine Förderung erwähnt, wäre ja auch ungewöhnlich für ein Lagerhaus ... aber eine gelungene Überraschung![]()
Ich bin ab 01.05.2025 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für "Die Siedler Online" tätig.
Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum
Das hatte ich bereits auf dem Testserver angemerkt.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 80 seit 30.12.2024
Das finde ich auch... nehmt die Entdecker raus aus den Paketen und macht sie günstiger, und gut ist. Gleiches gilt für Limitierte Gebäude bzw. Gegenstände, die sollten auch nicht in die Pakete, da hier ja das gleiche Problem über kurz oder lang besteht. PFF wären da vlt. ne Alternative.