Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2024

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Die Übersetzung hat es dort nicht mehr rechtzeitig geschafft, das sollte dann in einem kommenden Update noch kommen.
    Ich bin ab 01.05.2025 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für "Die Siedler Online" tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Siedler
    Welt
    Morgentau
    Die Lagertürme hab ich irgendwo eingesehen und komme damit klar, die Sache mit den Belagerungswerkstätten fuchst mich aber tierisch, Fehler im ETB?
    Da haben sich einige aus der Gilde inkl. mir nach der Veröffentlichung des ETB riesig drauf gefreut, dass es sie doch noch für Dias gibt.

Sogar extra noch Insel ein wenig umgebaut und Platz gemacht.

Was wäre das Problem gewesen, sie weiterhin 3x für Dias anzubieten? Kann das nicht ganz nachvollziehen.
    Geändert von Donnervooochel (10.06.24 um 19:22 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daddel-Chrissi Beitrag anzeigen
    Leider sind meine Truhe und Box mit einem Schloss versehen, vermutlich weil ich sie schon letztes Jahr gekauft habe. Schade. Ich kann mir so zwar das Sammeln von 30k Bällen ersparen... aber für Langzeitspieler ist das so vermutlich wieder ein trauriger Minuspunkt, wie auch für mich.
    Ich vermute eher: ETB 2024
    Name: Erfolgreicher Entdecker (nicht handelbar, nicht verschenkbar)
    Typ: Spezialist
    Beschreibung: Exklusiver Sommer-Event Entdecker, 3 mal schneller als Tavernen-Entdecker, kann zusätzliche Förderungen finden
    Kosten: 8x verfügbar im Sonnenscheinbox und Sonnenscheintruhe Paket
    * Wenn ihr bereits 28 Erfolgreiche Entdecker besitzt, werdet ihr in diesem Event keinen weiteren erwerben können!
    Ich habe auch alle 28 Erfolgreiche Entdecker und kann die Pakete deshalb nicht erwerben. Aber damit schneidet sich doch BB ins eigene Fleisch! Wieso setzt man die Erfolgreichen Entdecker nicht separat in den Shop (wo sie dann von mir aus bei entsprechendem Limit gesperrt sind)? So gehen die ganzen anderen Goodies für mich flöten. Will BB kein Geld verdienen??? Bin dezent sauer...

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Glitzerstadt
    Hat sich nichts geändert hier:

https://prnt.sc/attu7i4ra6vy

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Welt
    Goldenau
    Im Gebäudefenster des Tiki-Lagerhauses steht unter "Ausbauen" jetzt: "Schaltet zusätzliche Förderung frei."

Vermutlich sollte da stattdessen wie bei anderen ausbaubaren Lagerhäusern stehen "Steigert die Lagerkapazität."?

Im ETB ist zumindest keine Förderung erwähnt, wäre ja auch ungewöhnlich für ein Lagerhaus ... aber eine gelungene Überraschung

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

..., sobald ich die neue Grafik beziehen konnte, wird diese auch im ETB hinterlegt...
    Auf der Startseite, in der Eventankündigung wird auch noch die alte Version gezeigt (wollt ich nur mal anmerken).
    Geändert von Trixigirl (11.06.24 um 13:07 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 80 seit 30.12.2024

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Frechatie Beitrag anzeigen
    Im Gebäudefenster des Tiki-Lagerhauses steht unter "Ausbauen" jetzt: "Schaltet zusätzliche Förderung frei."

Vermutlich sollte da stattdessen wie bei anderen ausbaubaren Lagerhäusern stehen "Steigert die Lagerkapazität."?

Im ETB ist zumindest keine Förderung erwähnt, wäre ja auch ungewöhnlich für ein Lagerhaus ... aber eine gelungene Überraschung
    Der Tooltip ist dort noch falsch, es wird die Lagerkapazität erhöht.
    Ich bin ab 01.05.2025 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für "Die Siedler Online" tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frechatie Beitrag anzeigen

Der Tooltip ist dort noch falsch, es wird die Lagerkapazität erhöht.
    Das hatte ich bereits auf dem Testserver angemerkt.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 80 seit 30.12.2024

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Fussl25 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen

Ich vermute eher: ETB 2024
    Ich habe auch alle 28 Erfolgreiche Entdecker und kann die Pakete deshalb nicht erwerben. Aber damit schneidet sich doch BB ins eigene Fleisch! Wieso setzt man die Erfolgreichen Entdecker nicht separat in den Shop (wo sie dann von mir aus bei entsprechendem Limit gesperrt sind)? So gehen die ganzen anderen Goodies für mich flöten. Will BB kein Geld verdienen??? Bin dezent sauer...
    Das finde ich auch... nehmt die Entdecker raus aus den Paketen und macht sie günstiger, und gut ist. Gleiches gilt für Limitierte Gebäude bzw. Gegenstände, die sollten auch nicht in die Pakete, da hier ja das gleiche Problem über kurz oder lang besteht. PFF wären da vlt. ne Alternative.

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Hat sich nichts geändert hier:

https://prnt.sc/attu7i4ra6vy
    Dieses Problem habe ich auch, denke auch wie viele andere Spieler ebenso... Aber: mir ist die Meldung lieber wie der "Besuch des Hammermanns", da sie i.d.R. mit etwas warten von selber wieder verschwindet. Ist aber trotzdem nervig, keine Frage.

Antworten