Das war ja kein langes testen. ^^ Nach der Sunshinebox war Feierabend, Plopp Zone abgestürzt
Das war ja kein langes testen. ^^ Nach der Sunshinebox war Feierabend, Plopp Zone abgestürzt
Eingeloggt, beim Kaufmann was aus dem Shop gekauft vom Event - es war eine box für ziemlich viele Bälle, kann aber nicht mehr sagen, welche es war -
nun Server Zone crashed
Einloggen nicht mehr möglich
meine zone ist auch gecrashed nach einem kauf im shop, seither kein reinkommen mehr
Es scheint bei dem Paket ein Problem zu geben, welches zu einem Zonenfehler führt. Ich habe das an unsere Entwickler weitergegeben.
Ich bin ab 01.05.2025 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für "Die Siedler Online" tätig.
Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum
@BB_Ondgrund wird der Zonenfehler über Nacht via automatischen Script gelöst oder sollte am Besten das Paket erst gar nicht gekauft werden (dann bitte auf Startseite oder im TSO-Forum verweisen!!)?![]()
So weit wir das bisher sehen können, wird die Locked Zone über Nacht gelöst. Da ich aber noch nicht die genaue Ursache kenne, kann ich nicht sagen ob es auch Situationen geben kann, in denen das Problem bestehen bleibt.
Ich bin ab 01.05.2025 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für "Die Siedler Online" tätig.
Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum
Ich hätte es ja gerne getestet, aber ich komme jetzt nicht mehr rein. Siehe Verbindung fehlgeschlagen.
Hallo zusammen,
mich hats auch erwischt nach einem paketkauf heute abend gegen19:20 Uhr
Server Zone crashed
hallo, ich habe auch gerade zum 2. mal einen zonen fehler bekommten - diesmal hab ich nur ein packet aus dem shop gekauft - beim letzten zonen fehler hatte ich ein gebäude gekauft u wollte dieses aufbauen, dann kam der zonen fehler ....
t.b.d. Also holt keine Pakte, 1x PFF ist so drin, na mal abwarten.
„Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“