Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schneiderleech .

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau

Schneiderleech .

Hallo liebe Wuselgemeinde , habe folgende Beschwerde -- wurde von Gildenkumpels zum leechen ins tapfere Schneiderlein geladen -- angenommen , pPeile geworfen und Kill's abgewartet , Erfolgreiche Kill's zu verzeichnen -- Aber nach Abschluss des AT'S keine Wertung und dies mit Premium on noch dazu -- Ist ärgerlich , passiert das nur mir oder gibt es das des öfteren . Lg Helgoland25

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Helgoland25 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Wuselgemeinde , habe folgende Beschwerde -- wurde von Gildenkumpels zum leechen ins tapfere Schneiderlein geladen -- angenommen , pPeile geworfen und Kill's abgewartet , Erfolgreiche Kill's zu verzeichnen -- Aber nach Abschluss des AT'S keine Wertung und dies mit Premium on noch dazu -- Ist ärgerlich , passiert das nur mir oder gibt es das des öfteren . Lg Helgoland25
    Gibt einige Szenarien, wo dieses Verhalten auftauchen kann.

Beide Leecher werfen "zeitgleich" auf das gleiche Lager den Pfeil ab. Leider ist dann nicht zu erkennen, welcher Pfeil stickt(bei Pfeilen, die nur einmal auf ein Lager abgegeben werden können- z.B. Zweigpfeile).

Wurde abgesprochen wer auf welchem Lager den Pfeil abwirft?

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Helgoland25 Beitrag anzeigen
    Gibt einige Szenarien, wo dieses Verhalten auftauchen kann.

Beide Leecher werfen "zeitgleich" auf das gleiche Lager den Pfeil ab. Leider ist dann nicht zu erkennen, welcher Pfeil stickt(bei Pfeilen, die nur einmal auf ein Lager abgegeben werden können- z.B. Zweigpfeile).

Wurde abgesprochen wer auf welchem Lager den Pfeil abwirft?
    Genau. Das Problem kann man vermeiden, wenn man einen Schwarzbaumpfeil wirft.
    Eine Sammlung meiner Taktikkarten findet Ihr hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...tiken-von-Thar
    Habt allzeit Spaß am Spiel und Glück im Loot!

Antworten