Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wann werden Dias dazu gezählt

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Andosia

wann werden Dias dazu gezählt

hallo hab zwei kisten aus dem schiff im stern gehabt, da ich aus den kisten der sternequest etwas vorsichtiger geworden bin habe ich nur 1 göffnet und da waren 20 dias darin enthalten, wie ich den grünen pfeil betätigt habe wurden die dias nicht dazu gezählt extra geachtet, oder werden die dias gleich bei öffnen der dias dazu gezählt , auf das hatte ich vorher nicht geachtet !

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    wenn die nicht bald da sind sind die weg, mir sind schon zwei Mal Hunderte Flöten gegangen

Welt
    Goldenau
    Die Dias in den Kisten werden gutgeschrieben SOBALD sie zu sehen sind. Wenn man den grünen Haken setzt sind die schon lange gutgeschrieben. Von daher immer vor dem Öffnen schauen, was an Dias da ist.

Wuseliger Stratege Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Der Inhalt einer Kiste wird immer dann gutgeschrieben, wenn du die Kiste öffnest. Die Animation und Anzeige der Belohnungen danach dienen dann nur noch der Information über den Inhalt. Dadurch wird verhindert, dass du etwas verlierst wenn du die Kiste öffnest, aber vor der Bestätigung durch den grünen Haken das Spiel geschlossen wird.
    Ich bin ab 01.05.2025 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für "Die Siedler Online" tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Welt
    Glitzerstadt
    das ja wie mit dem wetter, erst aus fenster sehen wie doll es regnet und dann den fernseher für den wetterbericht einschalten. so wird verhindert, das man sich unsicher ist. gut das ich die quest meide
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    das ja wie mit dem wetter, erst aus fenster sehen wie doll es regnet und dann den fernseher für den wetterbericht einschalten. so wird verhindert, das man sich unsicher ist. gut das ich die quest meide
    Welche Quest? Die Kisten bekommt man in dem Fall wie bei den Weihnachtsbäumen nur über das "anklicken" des Geisterschiffes.

Welt
    Andosia
    Heute wieder Kisten aus den Schiff, mit Edelsteine extra geguckt und ja sie wurden mit öffnen der kiste gezählt bevor ich bestätigte.
    Alles korekt !
    Geändert von rol20 (27.05.24 um 23:27 Uhr)

Antworten