Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Thema: Diskussion zu verschwundenen Belohnungskisten mit Sternensplittern

Community Management
    Welt
    Grünland
    Diskussionen bedeuten im Grunde, nicht zwingend der gleichen Meinung zu sein und dann drüber zu schreiben, um gemeinsame Punkte zu finden bzw. allgemein Ansichten & Meinungen austauschen.
    In diesem Fall möchten wir lieber ein Auge auf die Diskussionen halten, da wir den (bzw. die) Fehler sehen, die Meldungen sehen, angemerkt haben "es ist ein Fehler" und auch Übergangslösungen (zwei) angemerkt haben. Für die Hilfestellungen, Informationen und Anmerkungen sind wir sehr dankbar, dies schränkt den Bereich der Problemsuche ein.

Über eure Meinungen "diskutieren" möchten wir jedoch nicht. Würde sich so anfühlen, als müssten wir euch umstimmen und das wollen wir in diesem Fall gar nicht. Wir können durchaus nachvollziehen, dass die Meinung hier nicht mehr hoch angelegt ist und verstehen jede Frustration, Kritik und harschen Worte. An der Geschwindigkeit der Überarbeitung des Problems wird aber jedes zusprechen von uns bedauerlicherweise nichts ändern können. Und wir können hier keine Einschätzungen ermöglichen, somit wollten wir uns dann melden, wenn wir informative Rückmeldungen geben können.

Soetwas wie eine weitere Übergangslösung, ggf. eine Ursache die man umgehen kann, wann eine Lösung möglich ist und auch alles was die bereits erfolgten Verluste einbezieht. Im Moment können wir noch keinen der Punkte aufgreifen und unserer Einschätzung nach würde das dann meist mehr Unmut erzeugen.

Aber hier sind wir... wir lesen mit und das ist im Moment alles was wir zur Situation selbst anmerken können. Verzeiht, dass es so ein konstantes unschönes Problem ist.

Ich bin ab 01.01.2025 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für "Die Siedler Online" tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    soviel schreiberei aber wo ist die erklärung wie man vorgehen soll wenn die sternensplitterkisten nicht ins kager tranportiert werden. könnte bb nicht nochmal eine lösung auf der startseite bringen?? das wäre doch mal was, statt die ganzen beschwerderickets zu ignorieren:

Community Management
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lhaso456 Beitrag anzeigen
    soviel schreiberei aber wo ist die erklärung wie man vorgehen soll wenn die sternensplitterkisten nicht ins kager tranportiert werden. könnte bb nicht nochmal eine lösung auf der startseite bringen?? das wäre doch mal was, statt die ganzen beschwerderickets zu ignorieren:
    Das haben wir sowohl im Fehlerthema und via Support ausschicken lassen. Ich fasse es gerne noch einmal in einer Auflistung zusammen:
    • Bereits verlorene Splitter: Wir müssen auf die Lösung der Entwickler warten.
    • Bereits verlorene Splitter: Das Supportteam kann keine Erstattungen ausgeben, bis das Problem nicht gelöst wurde.
    • Nutzt die Übergangslösung, dann verschwindet auch nichts | Kurz: Stapelt die Kisten/Körbe nicht
    • Nutzt keine Exploits, um Zeiten zu überspringen, dann verschwindet auch in diesem Bereich nichts, wenn ihr die Kisten/Körbe nicht stapelt.

Wir verstehen, dass dies nur bedingt eine gute Rückmeldung ist. Aber mehr können wir, wie oben und in der Fehlermeldung erklärt, im Moment nicht ermöglichen. Es ist ein "warten" und Fehler versuchen zu umgehen, was zu 100% möglich ist.

Es werden keine Tickets ignoriert und jedes Ticket hat zu 100% eine Rückmeldung erhalten. Bitte schaut in die E-Mails und nicht in das Ubisoft-Portal, wenn ihr Tickets über das Kontaktformular einreicht. Solltet ihr keine Antwort finden, bitte unbedingt Ticketnummer in einer privaten Nachricht an mich schicken und ich kann euch die Informationen im Ticket zukommen lassen.
    Geändert von BB_Kumakun (23.04.24 um 10:10 Uhr)

Ich bin ab 01.01.2025 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für "Die Siedler Online" tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ...
    • Nutzt die Übergangslösung, dann verschwindet auch nichts | Kurz: Stapelt die Kisten/Körbe nicht
    • Nutzt keine Exploits, um Zeiten zu überspringen, dann verschwindet auch in diesem Bereich nichts, wenn ihr die Kisten/Körbe nicht stapelt.

...
    Das ist nur die halbe Wahrheit. Trotz beachten aller Schritte des Workarounds (kein Stapeln, kein Ausnutzen des Exploits) gibt es dennoch eine Besonderheit bei der vierten Questkette, "Das Problem an der Wurzel packen". Hier kann es trotzdem beim Übertragen der Splitter ins Rathaus vorkommen, dass diese nicht aufgezählt werden (beschrieben hier #331, hier #440 und auch schon auf dem Testserver). So, wie es jetzt da steht, müssen alle Jene denken, denen das passiert, es liegt an ihnen. Sowohl Amdira als auch ich haben bei dieser Questkette beide Möglichkeiten feststellen können und ich denke, auch viele der anderen Schilderungen in der Fehlermeldung laufen darauf hinaus. Dort scheint noch ein anderes Problem behaftet zu sein, und sei es nur der mögliche Exploit, auch wenn man den nicht nutzt.
    Geändert von Trixigirl (23.04.24 um 11:47 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 80 seit 30.12.2024

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ...

...
    Das ist nur die halbe Wahrheit. Trotz beachten aller Schritte des Workarounds (kein Stapeln, kein Ausnutzen des Exploits) gibt es dennoch eine Besonderheit bei der vierten Questkette, "Das Problem an der Wurzel packen". Hier kann es trotzdem beim Übertragen der Splitter ins Rathaus vorkommen, dass diese nicht aufgezählt werden (beschrieben hier #331, hier #440 und auch schon auf dem Testserver). So, wie es jetzt da steht, müssen alle Jene denken, denen das passiert, es liegt an ihnen. Sowohl Amdira als auch ich haben bei dieser Questkette beide Möglichkeiten feststellen können und ich denke, auch viele der anderen Schilderungen in der Fehlermeldung laufen darauf hinaus. Dort scheint noch ein anderes Problem behaftet zu sein, und sei es nur der mögliche Exploit, auch wenn man den nicht nutzt.
    das Beste ist das Ganze zu ignorieren bis es ordnungsgemäß funktioniert, ich halte es so-schon die Nerven

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von lhaso456 Beitrag anzeigen
    Mein Tip für dich:

Immer, wenn du irgendwas auf die Sternschauer-Vorkommen werfen sollst, immer dann bewirf nur ein Vorkommen !
    Schau direkt danach, ob eine Kiste im Stern rechts oder Splitter bei Rohstoffen im Stern gelandet sind.

Falls nein, gibt's eh keine Splitter bei diesem Vorgang und kannst getrost die restlichen 4 Vorkommen fertig bewerfen.

Falls aber ja, zuerst diese eine Kiste öffnen (Splitter gehen in Stern-Rohstoffe) und/oder die Splitter aus Stern-Rohstoffen ins Lager schieben,
    erst dann das nächste Sternenschauer-Vorkommen bewerfen und wie mit dem 1. Vorkommen verfahren.
    Mühselig, aber auf diese Art ist mir bisher noch kein Splitter entgangen, nur wenn ich mi nicht 100%ig dran gehalten habe...
    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Meine Glaskugel sagt mit 85 %iger Sicherheit voraus, dass das laufende Update das Kistenproblem nicht lösen wird.

Wohl aber wird der Samen-, Wasser- Düngerbug abgestellt, denn der gereicht den Spielern zum Vorteil.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Leerenelf Beitrag anzeigen
    Meine Glaskugel sagt mit 85 %iger Sicherheit voraus, dass das laufende Update das Kistenproblem nicht lösen wird.

Wohl aber wird der Samen-, Wasser- Düngerbug abgestellt, denn der gereicht den Spielern zum Vorteil.
    Diese Erkenntnis nach so kurzer Spielzeit...Wow. Glückwunsch Du hast verstanden wie der Hase hier zumeist läuft
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)

Siedler
    Welt
    Goldenau

Was sind der Samen, Wasser und Dünger bug? Da ist mir bis jetzt nix aufgefallen, was mir zum Vorteil gereichen würde.

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von kounti Beitrag anzeigen

Was sind der Samen, Wasser und Dünger bug? Da ist mir bis jetzt nix aufgefallen, was mir zum Vorteil gereichen würde.
    es wird sicherlich die Anwendung des Buffs "Förderung Stoppen" gemeint sein bei der quest "das Problem an der Wurzel packen"

Antworten