Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Prächtige Freunde-Förderung PFF

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Welt
    Tuxingen
    Ich wollte weder wissen woher man Sterntaler bekommt, noch wollte ich wissen wie man Entdecker oder Generäle skillt um sich Sterntaler zu erspielen.
    Ich hatte eine ganz einfache Frage an BB gestellst die man mit Ja oder Nein beantworten könnte wenn man denn wollte.

Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen

Frage an BB, ist das so gewollt, das der Buff (Prächtige Freund-Förderung) so selten ins Spiel kommt?
    Soll der Buff aus dem Spiel entfernt werden?

LG Tuxi

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Moin,
    das Problem hier ist wie auch in den Chats der Welten: richtig zu lesen ist und bleibt eine Kunst. Ich verstehe Lady vollkommen, da auch meinen Neulingen seit letzen sommerevent auffällt. Kein PFF in irgendwelchen Paketen. Ebenso is diese packen von verschiedenen Paketen mit Sachen die langjährige Spieler wie Lady und ich nit brauchen ein Unding. Wir wissen wo man Sterntaler bekommt. Wir spielen seit weit über 10 Jahren hier^^

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Solange kein BB_x etwas dazu sagt lohnt es sich auch nicht hier weiterzuschreiben.

Für meinen Teil ist die Frage aber auch schon so offensichtlich beantwortet....
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Welt
    Glitzerstadt
    DSO hat früher ohne PFF funktioniert und würde auch in Zukunft ohne PFF funktionieren. DSO ist und bleibt ein Geduldsspiel. Wenn die PFF in Zukunft nur für Sterntaler zu haben wäre, würden wir Siedler auch damit zurechtkommen. Von daher ist aus meiner persönlichen Sicht, die Diskussion darum ohne Wert.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    DSO hat früher ohne PFF funktioniert und würde auch in Zukunft ohne PFF funktionieren. DSO ist und bleibt ein Geduldsspiel. Wenn die PFF in Zukunft nur für Sterntaler zu haben wäre, würden wir Siedler auch damit zurechtkommen. Von daher ist aus meiner persönlichen Sicht, die Diskussion darum ohne Wert.
    Ich wollte ja auch keine 3 seitige Diskussion anfangen, sondern nur wissen was mit den PFF passiert und wie ich zukünftig mit meinen PFF im Stern umgehen soll.
    Im Normalfall würde ich in 48 Stunden eine neue PFF tauschen, aber wenn die PFf auf absehbare Zeit verknappt wird, dann lasse ich es lieber bleiben.

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja auch keine 3 seitige Diskussion anfangen, sondern nur wissen was mit den PFF passiert und wie ich zukünftig mit meinen PFF im Stern umgehen soll.
    Im Normalfall würde ich in 48 Stunden eine neue PFF tauschen, aber wenn die PFf auf absehbare Zeit verknappt wird, dann lasse ich es lieber bleiben.
    Nun, dann liegt es für mich klar auf der Hand: Keine PFFs in Event-Paketen und das nicht erst seit diesem Oster-Event...
    ja, ich denke, dass PFF nicht nur auf absehbare Zeit verknappt wird, sondern schon verknappt ist und somit lass deine PFF lieber im Stern für's nä Event
    Schnitzeljagd 2024

Wuseler
    Welt
    Morgentau
    Geduldsspiel,der war gut.Sag das den Leuten,die alles schnell schnell machen wollen,wie Grabi etc.
    Hab DSO nach Jahren mal wieder angestoßen (gut ,wollte wissen obs mein Acc noch gibt) und naja,es hat sich nicht viel verbessert.Tümpel auf stufe 55 rum.Ältere AT-Karten mit entsprechend älteren Genis,findet man auch seltener.

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Also finde es auch sehr schade, dass es PFF´s jetzt quasi gar nicht mehr gibt (Außer Sterntaler und Echtgeldoption)
    Die Schreckhaften..naja ich sags mal so..hab seit 1 jahr nu 11 davon und seit 1 Jahr bringen die mir nix außer Uniauffüller. Würden sie die net mitbringen, würden sie weder laufen, noch die Ehre finden, zu meinem Stern zu gehören ^^

Der Loot den ich aus 1 Jahr gezogen habe waren 2x 35 Kristalle..also ja.., dass die mal was mitbringen, da baue ich so absolut gar nicht drauf xD

Bin ein PFF Spieler..absolut Effizient und Produktionsorientiert (24/7 Anleitungen, Imbisse und alles was man so anhauen kann) und daher liegt es natürlich in meinem Interesse, dass ich da regelmäßig drankomme *grins*
    Ich handel sehr viel und naja..richtig eingesetzt kann die PFF dich richtig enorm nach vorne bringen..also spiele jetzt seit knapp 2 Jahren und die Größe der Insel ist beträchtlich.

Ich produziere solche Unmengen an Resourcen, dass ich jedes Event komplett durchkaufen kann. Selbst Zeugs was eigendlich nutzlos ist, aber nice aussieht oder ich sie einfach gern im Stern sammel. Dazu sind weder Ats, noch Entis notwendig um das zu schaffen.

Aus dem Grund bin ich, obwohl ich ja die Reinform von Nutznießer in der Hinsicht bin, dafür, dass die PFF "verschwunden" ist. Auch wenns für mich natürlich schade ist

Ne aber im Ernst...der Buff selbst ist unfassbar stark und war einfach zu leicht zu bekommen..was teils nunmal auch "Marktwerte" von Waren gesprengt hat, da diese einfach tonnenweise zur Verfügung standen

Ist halt immer schwer zu sagen was richtig und was falsch ist...da gibts auch kein Schwarz/Weis, dafür hängen da zuviele Dinge und Faktoren drinne

Da ich sie natürlich weiterhin laufen lassen möchte, kaufe ich die alle 30 Tage für Sternentaler und die restliche Zeit für Dias um die Insel am laufen zu lassen ^^

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4