Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19
Ergebnis 181 bis 183 von 183

Thema: tsowiki.eu/de

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Was eine super coole Funktion für Deine Website wäre: Ein Erfahrungspunkte-Rechner.
    Es gibt mitlerweile so viele verschiedene Dinge, die die EP erhöhen und es ist nicht immer einfach zu durchschauen, wie die einzelnen Boni zusammen funktionieren.

Vielen Dank weiterhin für Deine Website, die ist der absolute Hammer!

Wuseler Avatar von Lady-Tux
    Welt
    Tuxingen
    Hallo Luxwurz,

du hast in den 3 Jahren in denen du bei uns bist so unglaublich viel für die Spieler geschaffen, vielen vielen Dank.
    Ich würde dir gerne für deine Arbeit und Zeit an der Webseite eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen oder eine Flasche Malzbier spendieren.
    Gibt es die Möglichkeit, dir eine kleine Spende zukommen zu lassen?

LG Tuxi aus Tuxenhausen
    Geändert von Lady-Tux (11.07.25 um 10:07 Uhr)
    Registriert seit 12.Februar 2012
    Level 80 am 15.Dezember 2024 um 22:02 Uhr

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Majestroo123 Beitrag anzeigen
    Was eine super coole Funktion für Deine Website wäre: Ein Erfahrungspunkte-Rechner.
    Es gibt mitlerweile so viele verschiedene Dinge, die die EP erhöhen und es ist nicht immer einfach zu durchschauen, wie die einzelnen Boni zusammen funktionieren.

Vielen Dank weiterhin für Deine Website, die ist der absolute Hammer!
    Danke! Meinst du für Abenteuer? Also, irgendetwas simples, wo man z.B. 1000 XP eingibt, ein paar Boni anwählt und dann angezeigt bekommt, wie viele XP das wären? Oder hattest du was anderes im Sinn?

Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Hallo Luxwurz,
    du hast in den 3 Jahren in denen du bei uns bist so unglaublich viel für die Spieler geschaffen, vielen vielen Dank.
    Ich würde dir gerne für deine Arbeit und Zeit an der Webseite eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen oder eine Flasche Malzbier spendieren.
    Gibt es die Möglichkeit, dir eine kleine Spende zukommen zu lassen?
    LG Tuxi aus Tuxenhausen
    Das ist wirklich sehr nett! Derzeit gibt es da aber keine Möglichkeit; vielleicht richte ich in Zukunft mal etwas ein, nur momentan geht das nicht.
    LG Lux

Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19