Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: tsowiki.eu/de

Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Welt
    Apfelhain
    Super Seite und sehr übersichtlich, gefällt mir sehr.

Ein Fehler beim Valentins-Kaufmann:

Quartiermeister Großherz gibt es nicht mehr einzeln sondern nur noch in der Truhe der Liebe
    <ShopItem id="25103" name="ValentinesTransporterGeneral" hideInShop="true">

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich schließe mich dem Dank und dem Lob für diese gelungene Seite an!
    Bookmark im Browser gesetzt.

Kleiner Hinweis auf den Fehlerteufel:
    Unter den Pfadfinder-Quests steht, dass es als Belohnung 300 Granit gibt. Es müsste 300 Mörtel heißen.
    Eine Sammlung meiner Taktikkarten findet Ihr hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...tiken-von-Thar
    Habt allzeit Spaß am Spiel und Glück im Loot!

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Graf_Euler Beitrag anzeigen
    1. Ich hab mich gleich mal durch das Valentinsevent geklickt und bin am Ende beim Kaufmann haengen geblieben. Hier dachte ich: Es waere cool, wenn ich mir einmal meinen Kaufwunsch zusammenklicken kann und damit weiss, was mein Ziel an Blumen fuer das Event sein koennt.
    Definitv eine super Idee und bestimmt hilfreich! Evtl. zum nächsten oder übernächsten Event, eine Warenkorb-Funktion ist dann doch ein klein wenig aufwendiger das umzusetzen

Zitat Zitat von Graf_Euler Beitrag anzeigen
    2. Bei den Förderungen & Gegenständen.
    Inzwischen haben wir hier im Spiel soeine grosse Auswahl an Förderungen, dass es immer schwerer wird, sie alle im Kopf zu behalten. Ich bin letzte Woche im Spiel darueber gestolpert, dass ich fuer eine Quest Stahl produzieren musste und ueberlegt habe: Was fuer Buffs haben wir eigentlich gerade, die alle einen Einfluss auf die Stahlproduktion haben? Du hast auf deiner Seite ja schon diese Art der Auflistung fuer Buchbinder, Kaserne, Provi. Wenn es dass fuer alle Gebaeude (oder Gebaeudeklassen, wie z.B. alle Schmelzen) gaebe, waere das prima
    Hatte das vor einer Weile schon einmal begonnen, aber nie fertig gemacht. Mittlerweile gibt es das für Gebäudeklassen: Minen, Schmelzer, Waffenproduktion, etc. Für einzelne Gebäude kommt das vielleicht auch irgendwann.

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Ein Fehler beim Valentins-Kaufmann:
    Quartiermeister Großherz gibt es nicht mehr einzeln sondern nur noch in der Truhe der Liebe
    <ShopItem id="25103" name="ValentinesTransporterGeneral" hideInShop="true">
    Danke! Hab ich doch einen hideInShop-Eintrag übersehen. Ist schon geändert und in Zukunft lasse ich mir die hideInShop-Einträge schön fett anzeigen, so dass das hoffentlich nicht nochmal passiert

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Kleiner Hinweis auf den Fehlerteufel:
    Unter den Pfadfinder-Quests steht, dass es als Belohnung 300 Granit gibt. Es müsste 300 Mörtel heißen.
    Danke, habe ich auch gleich korrigiert!

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Ganz herzlichen Dank für das Vorstellen deiner DSO-Wiki und ein großes Dankeschön für die Wiki selbst. Was ich mir bisher angeschaut habe, finde ich echt klasse. Vor allem, dass es dort schon so viele Informationen zur neuen Sternenschauer-Quest gibt. Das wird den Spielern ganz sicher eine große Hilfe sein.

Jaaaaa... unseren Spielern bleibt nichts verborgen. Danke für deine Arbeit.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deiner Wiki.
    Daumen hoch für diese große Hilfe im Game Vielen Dank

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau

Oster-Event 2024

Alle Infos zum Oster-Event 2024 wären verfügbar: https://tsowiki.eu/de/events/easter-event/2024/

Süßigkeitenfabrik, Titanhenne und Kaninchenbau werden unter "Neue Inhalte" aufgelistet, weil neue Gebäudestufen hinzugekommen sind: Jedes dieser Gebäude hat jetzt 3 Gebäudestufen.
    Geändert von Luxwurz (31.07.24 um 10:53 Uhr)

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Luxwurz Beitrag anzeigen
    Alle Infos zum Oster-Event 2024 wären verfügbar: https://tsowiki.eu/de/events/2024/easter-event/

Süßigkeitenfabrik, Titanhenne und Kaninchenbau werden unter "Neue Inhalte" aufgelistet, weil neue Gebäudestufen hinzugekommen sind: Jedes dieser Gebäude hat jetzt 3 Gebäudestufen.
    Danke
    Schul-Oase für das kleine 1x1 des Siedelns =
    https://forum.diesiedleronline.de/th...1-des-Siedelns

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Welt
    Goldenau
    Danke auch von mir, vor allem für die Info zu den neuen Gebäudestufen. Bei der Süßigkeitenfabrik und der Titanhenne lohnen sie sich meiner Meinung nach nicht, aber der Kaninchenbau wird durch die neuen Stufen ein richtig gutes Gebäude (für alle, die genug Eventwährung hineinstecken).

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    Ich war auch total erstaunt, dass die Kritik scheinbar tatsächlich angenommen wurde, dass die ständigen 160er event-wohnhäuser ohne Ausbaumöglichkeit nicht attraktiv sind.
    Es gibt sogar wieder einen MdK! Warum man den aber wiederum in einem großen Paket versteckt, wo er doch eigentlich eher was für niedrigeren Level wäre, die vermutlich nicht soviele Eier ausgeben wollen/können, verstehe ich wiederum nicht.

Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte