Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: ★ Einloggen bei Testserver

Wuseler
    Welt
    Glitzerstadt
    Wie schade! Nachdem ich nun über mehrere Monate zu jeder Zeit und mit jedem Gerät problemlos auf dem Testserver einloggen konnte, war ich gestern nach dem Update kurz drin, bekomme heute aber wieder "Connection failed" angezeigt. Irgendwas habt ihr Anfang Dezember verbessert, was jetzt wieder aufgehoben ist.

Ein paar Minuten später erreiche ich jetzt auch die Startseite nicht mehr.
    Geändert von Igrid (19.03.25 um 09:25 Uhr) Grund: Ergänzung

Wuseliger Stratege Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Auf dem Testserver kommt es derzeit sowohl mit Webseite und Spiel als auch mit dem Forum zu technischen Problemen, dies wird bereits untersucht.
    Ich bin ab 01.05.2025 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für "Die Siedler Online" tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Welt
    Grünland
    Letzter Ladebalken bleibt bei 90% stehen & es geht nicht weiter.
    Das Logbuch sagt nur noch folgendes:
    XHR POST https://w01bb01.tsotesting.com/Z1749900762000 [HTTP/1.1 202 Accepted 92ms]

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Einloggproblem da kann ich bestätigen - Ladebalken stoppt.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 80 seit 30.12.2024

Siedler
    Welt
    Morgentau
    der ladebalken hängt wieder kurz vor schluß außerdem
    ist das bild wo man den ladebaken sieht ist nicht das vom sommerevent wo rechts ein männeken im sportdress zu sehen ist
    meiner meinung nach heißt das ,das das event schon wieder abgeschaltet ist

Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Billardking1963 Beitrag anzeigen
    der ladebalken hängt wieder kurz vor schluß außerdem
    ist das bild wo man den ladebaken sieht ist nicht das vom sommerevent wo rechts ein männeken im sportdress zu sehen ist
    meiner meinung nach heißt das ,das das event schon wieder abgeschaltet ist
    Gute Frage, das Event ist entweder über´s Wochenende abgelaufen bzw. spätestens morgen, bin mir da nicht mehr sicher, auf was der Timer gestanden hat..
    @Trixi hatten wir nicht letztes Jahr bei der Testphase des Sommer-Events auf dem Testi das gleiche Problem, dass ein paar Tage vor Ablauf es nicht mehr funktioniert hat? Meine mich zu erinnern, das es ein paar Events gab, wo frühzeitig (ohne Grund) "der Stecker gezogen wurde".

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Nene, das Event war bereits am Tag zuvor in die Abschaltphase eingetreten. Von daher halt nur für Manchen blöd, der noch paar Bälle in Items umrubeln wollte. Schaun wir mal, ob der Testi morgen neu belebt wird.

Was deine Frage nach dem Stecker ziehen angeht; auf dem Testi wurde kaum ein Event bis zum korrekten Ende laufen gelassen. Sehen konnte man es immer am Eventwidget, mir war klar, dass wir hier das Snackbüdchen nicht bekommen werden, hatte es mir breits im Shop zugelegt. Was du im Kopf hast, ist sicher der abrupt vorzeitige Beginn des Gildenevent-Tests im letzten Jahres zu lasten des Halloween-Testevents.
    Geändert von Trixigirl (15.06.25 um 12:46 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 80 seit 30.12.2024

Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Nene, das Event war bereits am Tag zuvor in die Abschaltphase eingetreten. Von daher halt nur für Manchen blöd, der noch paar Bälle in Items umrubeln wollte. Schaun wir mal, ob der Testi morgen neu belebt wird.

Was deine Frage nach dem Stecker ziehen angeht; auf dem Testi wurde kaum ein Event bis zum korrekten Ende laufen gelassen. Sehen konnte man es immer am Eventwidget, mir war klar, dass wir hier das Snackbüdchen nicht bekommen werden, hatte es mir breits im Shop zugelegt. Was du im Kopf hast, ist sicher der abrupt vorzeitige Beginn des Gildenevent-Tests im letzten Jahres zu lasten des Halloween-Testevents.
    Danke dir für die Erinnerung

@BB_Cip_Mirade Testserver ist weiterhin nicht erreichbar, letzter Ladebalken hängt bei 90% fest. Macht bitte Ubisoft etwas Druck, die dürfen merken, dass es noch fähige Entwickler-Studios gibt, die ihre Projekte ernst nehmen & Spieler nicht nur unnötiger Ballast wegen deren Fehlerberichte sind

Antworten