Das meine rosa rote Brille so viel zuspruch erlebt hätte ich mir nicht gedacht![]()
Das meine rosa rote Brille so viel zuspruch erlebt hätte ich mir nicht gedacht![]()
Manche schreiben zu viel Text! Das liest man nicht.
Also BB meint es ja besonders gut mit mirObwohl ich die Sternenschauer-Quest seit längerem ignoriere und bloss alle 4 Tage die Meldung "Quest fehlgeschlagen" ertragen muss, beschert man mich nun gleich mit zwei Quests. So kann ich ja in zwei Wochen schon den Olymp erklimmen...
Update: Dachte ja eigentlich, spätestens wenn sich das System entscheiden muss, welche der beiden Quests es nun zu priorisieren hat (kann ja bloss entweder 5 Unheimliche Spitzen oder die 5 Scrapper auf meiner Insel platzieren) ich in eine Locked Zone laufe. Doch das Problem scheint früher schon aufzutauchen
Beide Unterquests stecken fest, da ich keine Kurskoordinaten IV produzieren kann, da keine Sternenstaubpartikel im Stern aufgetaucht waren, obwohl die Quest davor grün bzw. abschliessbar war. Hätte wohl vorher doch einsammeln sollen
Nun, die EP's bis hierher wurden jedenfalls gutgeschrieben und mal sehen, was nach Ablauf des Timers geschieht. Ob ich erneut zwei Sternenschauerquests erhalten werde? Mal abwarten
Geändert von Charles_Bouvet (01.05.24 um 08:17 Uhr)
Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe
Könnte evtl. auch dem hier entsprechen: ★ Doppelte Wochenaufgabe [23144]
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 80 seit 30.12.2024
Das Problem mit den doppelten Sternenschauerquests liegt bereits vor und wird untersucht. Es ist genau wie das Problem mit den doppelten wöchentlichen Herausforderungen, aber eben bei den Sternenschauer Quests.
Für mich ist die Sternenschauer-Quest eine angenehme Nebenbeibeschäftigung, vor allem, wenn ich mal keine Lust auf Ats habe. Der Durchlauf durch die Questketten lässt sich durch gut angelegte Vorräte im Stern, dem schnellen Handel mit Mitspielern oder nicht angenommenen Handeln von "Schläfern" aus der Freundesliste echt gut beschleunigen. Die zu gewinnenden EPs sind doch beachtlich und bringen schnell vorwärts.
Mir gefällt es. Das Raumschiff hätte ein besseres Outfit beim Ausbau verdient, aber seine Position ist für mich ok.
Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.......danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Das ist echt der größte Mist den ihr je produziert habt, spielt es für Euch alleine weiter ich steige aus.
hab früh um 9 uhr eine Quest angefangen ,bin dann bei dem Wetter Rad gefahren, komme ich jetzt nach hause um halb 12 ist die quest tot ,mit 2000 stahlsammeln in 3 h bravo
In jedem Fall empfiehlt es sich, auf den Timer im Hauptquest zu schauen. Wenn dort die 4 Tage bereits arg runter gezählt sind, sollte man sich halt überlegen, ob ... Wobei, da es nur ein Sammelquest war, ist dir zumindest hierbei kein Schaden entstanden. Im Gegenteil, die gesammelten Stahlbarren befinden sich ja immer noch in deinem Lager. Beim nächsten Mal dann eben erst sich nen Plan zurechtlegen, ggf. es angehen wie rol20 empfieht und dann losradeln.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 80 seit 30.12.2024