Antworten
Seite 40 von 44 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 436

Thema: [Hilfe/Infos] Sternenschauer-Quest

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von wikinger1428 Beitrag anzeigen
    bei mir steht die Quest seit der ersten Woche von BB nur der Fehler ist bekannt. Kann sie nicht abbrechen oder neu starten.
    Löscht die Quest doch einfach bei mir....Hab die Schnauze echt voll...
    Aus welchem Grund hängt denn die Quest bei dir? Sollte es der fehlende Splitter sein, wäre eine Anfrage beim Support die Lösung.
    Geändert von MOD_Tamaree (19.04.24 um 12:37 Uhr) Grund: moderiertes Zitat angepasst
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    nein er hat die abgebauten Leuchtkrater nicht gezählt nur 1 von 5 ist bekannt seit der ersten Woche, aber keine Lösung in Sicht...

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von wikinger1428 Beitrag anzeigen
    nein er hat die abgebauten Leuchtkrater nicht gezählt nur 1 von 5 ist bekannt seit der ersten Woche, aber keine Lösung in Sicht...
    Dann dürfte es sich darum handeln: ★ Sternenschauer - Eile mit Weile - Abgebautes Vorkommen nicht mitgezählt
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 80 seit 30.12.2024

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Siedelfrei Beitrag anzeigen
    Bei mir sind nur 3 Sektoren der Heimatinsel frei. Trotzdem startet die Quest???

https://ibb.co/6DFYtSS
    Die Startquest taucht schon vor Stufe 40 auf. Diese Quest verlangt aber von dir, Stufe 40 zu werden und 9 Sektoren zu erkunden. Sie dient einfach dazu, dir zu zeigen was du zum starten der Questkette benötigst.

Zitat Zitat von CeraVamp Beitrag anzeigen
    bei den Inselföderungen Schlafsand und Sternenregen wird im Mouseover keine Restlaufzeit angezeigt
    Die optischen Förderungen sind mit den Quests verbunden und enden, wenn die zugehörige Quest abgeschlossen wird. Daher haben die keine Laufzeit.
    das selbe Problem habe auch und ich bin Stufe 65 -- in der Wegbegleiterin die 8 benötigten Teile geproddet und dies zweimal -- klicke die Teile auf Insel an und nichts passiert . Meine Frage also wo finde ich die geproddeten Teile?

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Helgoland25 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen

Die Startquest taucht schon vor Stufe 40 auf. Diese Quest verlangt aber von dir, Stufe 40 zu werden und 9 Sektoren zu erkunden. Sie dient einfach dazu, dir zu zeigen was du zum starten der Questkette benötigst.

Die optischen Förderungen sind mit den Quests verbunden und enden, wenn die zugehörige Quest abgeschlossen wird. Daher haben die keine Laufzeit.
    das selbe Problem habe auch und ich bin Stufe 65 -- in der Wegbegleiterin die 8 benötigten Teile geproddet und dies zweimal -- klicke die Teile auf Insel an und nichts passiert . Meine Frage also wo finde ich die geproddeten Teile?
    Hast du mal im Stern danach gesucht? Als Stichwort sollte Stern funktionieren. Diese musst du dann anklicken und damit auf die Teile auf der Insel klicken.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    nabend, ist das nur bei mir so oder warum bekomme ich jedes zweite Spiel die Quest Problem, wo es Kisten gibt, die man eh nicht eintauschen kann weil sie einfach verschwinden. Andere erhalten ständig die Quest mit dem Schmiermittel, hatte ich erst ein mal. Nach welchem System geht das. Eine Runde gibt es nichts für viele Ausgaben und Runde zwei gibt es 1000 Sternensplitter.

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Daphnien1 Beitrag anzeigen
    nabend, ist das nur bei mir so oder warum bekomme ich jedes zweite Spiel die Quest Problem, wo es Kisten gibt, die man eh nicht eintauschen kann weil sie einfach verschwinden. Andere erhalten ständig die Quest mit dem Schmiermittel, hatte ich erst ein mal. Nach welchem System geht das. Eine Runde gibt es nichts für viele Ausgaben und Runde zwei gibt es 1000 Sternensplitter.
    Die Quests werden random vergeben, ist also möglich, was du beschreibst. Was das Verschwinden der Kisten angeht, da scheinst du den Workaround noch nicht zu kennen. Schau mal hier: ★ Verschwundene Belohnungs Kisten mit Sternensplittern und halte dich an die dort aufgeführte Übergangslösung. Das sollte das Problem minimieren.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 80 seit 30.12.2024

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daphnien1 Beitrag anzeigen
    Die Quests werden random vergeben, ist also möglich, was du beschreibst. Was das Verschwinden der Kisten angeht, da scheinst du den Workaround noch nicht zu kennen. Schau mal hier: ★ Verschwundene Belohnungs Kisten mit Sternensplittern und halte dich an die dort aufgeführte Übergangslösung. Das sollte das Problem minimieren.
    Danke ist zumindest einen Versuch wert.

Neuankömmling Avatar von Schrottionline
    Welt
    Steppenwald
    Sorry aber ich habe es jetzt 3x probiert mit dieser Quest. Das ist doch Mist!

"Baut die 5 Vorkommen vollkommen ab". Die Zeit ist abgelaufen und ich habe immer noch, je nach Kristall, 68, 63, 57, 58, und 59 Splitter da drin. Wie soll diese Quest funktionieren?
    Folglich ist die Quest gescheitert!

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Die wiederholbaren Quests haben eine maximale Laufzeit von 4 Tagen. Wenn die abgelaufen ist, schlägt die Quest fehl. Die verbleibende Laufzeit kannst du immer in der Aufgabenliste der Hauptquest nachschauen.

Antworten