nein er hat die abgebauten Leuchtkrater nicht gezählt nur 1 von 5 ist bekannt seit der ersten Woche, aber keine Lösung in Sicht...
Dann dürfte es sich darum handeln: ★ Sternenschauer - Eile mit Weile - Abgebautes Vorkommen nicht mitgezählt
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 80 seit 30.12.2024
nabend, ist das nur bei mir so oder warum bekomme ich jedes zweite Spiel die Quest Problem, wo es Kisten gibt, die man eh nicht eintauschen kann weil sie einfach verschwinden. Andere erhalten ständig die Quest mit dem Schmiermittel, hatte ich erst ein mal. Nach welchem System geht das. Eine Runde gibt es nichts für viele Ausgaben und Runde zwei gibt es 1000 Sternensplitter.
Die Quests werden random vergeben, ist also möglich, was du beschreibst. Was das Verschwinden der Kisten angeht, da scheinst du den Workaround noch nicht zu kennen. Schau mal hier: ★ Verschwundene Belohnungs Kisten mit Sternensplittern und halte dich an die dort aufgeführte Übergangslösung. Das sollte das Problem minimieren.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 80 seit 30.12.2024
Sorry aber ich habe es jetzt 3x probiert mit dieser Quest. Das ist doch Mist!
"Baut die 5 Vorkommen vollkommen ab". Die Zeit ist abgelaufen und ich habe immer noch, je nach Kristall, 68, 63, 57, 58, und 59 Splitter da drin. Wie soll diese Quest funktionieren?
Folglich ist die Quest gescheitert!
Die wiederholbaren Quests haben eine maximale Laufzeit von 4 Tagen. Wenn die abgelaufen ist, schlägt die Quest fehl. Die verbleibende Laufzeit kannst du immer in der Aufgabenliste der Hauptquest nachschauen.