Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Kein Sternenstaub um Ausrüstung zu produzieren

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich suche schon seit Tagen eine Möglichkeit, um die WB Kurskoordinaten I herzustellen. Mir fehlen aber 8 x Sternenstaub (rot markiert - Bestand 0). Ich habe alle geforderten Quests durchgeführt und 2 x je 8 Sternfall gesammelt. Wo sind die hingekommen? Könnt Ihr mir nicht einfach - wie oben schon geschehen, die Koordinaten in den Stern "zaubern", damit ich endlich weiterkomme?
    Vielen Dank im Voraus....

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Karli4 Beitrag anzeigen
    Ich suche schon seit Tagen eine Möglichkeit, um die WB Kurskoordinaten I herzustellen. Mir fehlen aber 8 x Sternenstaub (rot markiert - Bestand 0). Ich habe alle geforderten Quests durchgeführt und 2 x je 8 Sternfall gesammelt. Wo sind die hingekommen? Könnt Ihr mir nicht einfach - wie oben schon geschehen, die Koordinaten in den Stern "zaubern", damit ich endlich weiterkomme?
    Vielen Dank im Voraus....
    Wenn du noch im Einführungsquest "Sternenschauer" bist - schau mal in den Stern- vorderster Tab und gib in der Suchzeile oben "weg" ein. Dann sollen dir die Kurkoordinaten angezeigt werden. Diese hast du bereits im Vorquest hergestellt. Schau mal hier #27ff
    Geändert von Trixigirl (05.02.24 um 02:34 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 80 seit 30.12.2024

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    ich hab auch das Problem, für die 2 identischen quests *Kurs setzen* jeweils 8 Sternenstaub zu brauchen, um die Kurskoordinaten IV herzustellen. Bei der vorhergehenden quest musste ich 8 Sammelsets MK IV produzieren, um den Sternenstaub einzusammeln. Allerdings war die quest schon erledigt nachdem ich die Sammelsets hergestellt hatte, ohne den Staub damit einzusammeln......

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von countrybmwgirl Beitrag anzeigen
    Tja nochmal zum Thema Sternenstaub , wenn keine Staubpartikel im Stern sind wie kann man neue erlangen ?
    Die Staubpartikel wurden eingesammelt mit den Sammelsets die in der Wegbreiterin hergestellt wurden?

Sternenschauer-Quests Tipps und Hilfe

Antworten