Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Taktikkarten-Sammlung: Dso-Karten.de [3.0]

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Hallo und guten Abend,

wir würden die Funktion " nach Generälen sortieren" sehr gerne anbieten - wenn einer von Euch das kostenlos programmieren kann, bitte helft mit und wir sind dabei.

Ich denke, wir sind mittlerweile schon besser als die alte Seite - auch dort konnte man nicht nach Generälen suchen, sondern nur nach At und in der Untersortierung nach Kartenhersteller - das klappt bei uns auch, aber wie gesagt, jeder der uns dabei helfen kann: willkommen im Team

Liebe Grüße

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Danke dir

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SirDafiplug Beitrag anzeigen
    Also gibt es neue Admins jetzt bei DSO Karten? Also sorry, die Seite war früher schön, Nutzerfreundlich und schnell, all das trifft leider nicht mehr zu. Man sollte schon mehr als nur ein Standard Template draufklatschen können! Sorry habe DSO Karten früher gerne genutzt, jetzt ist die Seite Unfug geworden, viel Amateur Seiten sind auf jeden Fall besser gelungen. Mein Senf dazu. Punkt.
    Es gibt Spieler/innen, die dankenswerterweise die Arbeit übernommen haben, die Karten, die früher auf der Seite dso-karten.de verfügbar waren, wieder für alle zugänglich zu machen. Ohne deren Arbeit wären ganz viele Karten verloren gewesen. Dass so eine Umstellung alles andere als einfach ist, dürfte wohl jedem klar sein. Daher verstehe ich den "Senf" dazu gar nicht.
    Ich für meinen Teil finde da die Karten, die ich suche inzwischen und das ist für mich erstmal die Hauptsache. Wer da was anders haben will, kann sich ja auch wirklich gern bei den Betreibern der Seite melden und seine Hilfe anbieten.
    vielen Dank - du sprichtst mir aus der Seele!
    Auch die Jammerei, dass es früher gute private Seiten gegeben hat, die nicht mehr online sind, betrifft uns ja schon mal gar nicht.
    Wir arbeiten viele Stunden daran, auszubauen, sortieren überarbeiten und mittlerweile funktioniert wirklich schon vieles sehr gut.

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von x0_0x Beitrag anzeigen
    Halli-hallöle ;-)

grundsätzlich finde ich den Einsatz, etwas auf die Beine zu stellen, nachdem viele gute Seiten mit Hilfen, Infos und guten Karten "verloren" gegangen sind - insbesondere mit Hinweisen zu speziellen Events (järhlich wiederkehrend).

Ich war auf der NEUEN SEITE (wie oben beschrieben und mit LINK ausgelegt) ... kaum angekommen, riß ich meine Augen auf und fühlte mich leicht irretiert.

3 Wahlmöglichkeiten als grobe Vorauswahl = grundsätzlich hilfreich ... ABER, WER hat diese festgelegt ? ... die Masse der Nutzer solcher Kartenseite(n) ?

Dann viel mir auf, als ICH seinerzeit angefangen habe, dass ich ATs sehr stark nach GENERÄLE ausgesucht habe (wenn ich frei spielen wollte ODER wenn es Aufgaben waren, welche ich NUR (oder hauptsächlich) mit bestimmten Generälen bespielen wollte.

Auf vielen guten vorherigen (Amateur-)Seiten oder besser über Suchmaschineneingabe mit dem Generalnamen fand ich meine Wunschspielkarten (natürlich fanden diese auch Platz auf meinem großen Server ;-) zum Wiederbespielen).

Wenn ich "heute" nun auf die NEUE Seite gehe und ATs nach z.B. "Mary" oder "junger Zwilling" aussuchen/eingrenzen möchte ... habe ich nichts gefunden, wo und wie ich das bewerkstelligen kann (vielleicht habe ich was übersehen - dann bitte für meine Tomatenaugen besser markieren ;-) )

BITTE, es soll Eure Bemühungen nicht schmälern ... vielmehr lebt Euer Engagement von Feedback an das vorgefundene System und deren Ecken und Kanten ... und bis es eine breite Zustimmung findet, darf es immer mal wieder eine Anpassung finden.

ICH bevorzuge derzeit nach-wie-vor Seiten mit einer zuverlässigen fehlerfreien Suche nach Generälen, mit welchen ich spielen kann/mag (jeder hat andere erworben/eingekauft) ... und deshalb finde ich solch Suchfunktion sehr hilfreich.

Bei Zeiten schaue ich bestimmt mal wieder vorbei - bislang reichen mir die knapp 1.000 Spielkarten bei mir um je nach Bedarf "günstig" agieren zu können.

Und JA, ich gebe den vorherigen Beiträgen Zustimmung, dass wir sie sehr vermissen (die guten "alten" Seiten) ... umsomehr schätze ich die wachsenden Ergebnisse dieser neuen Seite - weiter so :-)

gesunde zeit
    Wir würden gerne das Sortieren nach Generälen anbieten, aber dazu brauchen wir einen kostenlosen Programmierer - also bitte wer kann ist herzlich willkommen.

Ich kenne zur Zeit keine Seite, die Karten anbietet, die diese Funktion hat und ich kenne auch keine Seite, die so viele Karten wie wir anbietet - alle entweder von Brokenhexe übernommen - sie hat uns die Rechte daran übertragen und alle anderen Karten haben wir auch mit Zustimmung der Kartenhersteller eingepflegt, oder sie wurden direkt von den Kartenherstellern hochgeladen.
    In der Übersicht sieht man die Gerneräle jetzt auch schon, es ist also gar nicht so schwer eine passende Karte zu finden, wenn es eine gibt.

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8