kaum möglich die entdecker zu versenden, dauernd kommt der hammermann dazwischen
kaum möglich die entdecker zu versenden, dauernd kommt der hammermann dazwischen
Bei mir auf Schneefeuer leider auch. Anmelden geht, auf die Inselkommen sehr schwer und dann alle 2 Minuten fliege ich wieder raus "Verbindungsfehler" u.s.w.
Mein PC: Intel i7-9700 / 32GB Arbeitsspeicher / 1 TB SSD + 2x 2TB HDD / GeForce RTX2070 / Windows 11 Pro
versuche seit 1h ins Spiel zu kommen, mehr als ein paar Sekunden habe ich meine Insel dabei noch nicht gesehen
komme ebenfalls seit 1h nicht mehr ins Spiel
Auch bei mir ist der Hammermann Dauergast. Jeder Klick den man macht, bringt den auf die Insel.
Bei mir jetzt auch das Problem vorhanden - immer mit Verbindungsfehler Und nun Ladebalken ..kein reinkommen mehr möglich . Was gibt es schöneres an einem Sonntag als sich herumzuärgern mit Loginproblemen
Ich wünsche trotzdem einen schönen Sonntag ...und drücke uns mal die Daumen
"Am Umgang mit Tieren - erkennt man den Wert eines Menschen " .
verbindungsfehler uber Stunde kein reinkommen ( Bravo) wie bei halloween
bei der hilfe was die anbieten (hilfe zu verbindung) im forum
wie ich da lese es lieg nur an uns was wir mussen alles machen Wahnsinn
ich Frage mich (was mach BB ich will nicht lesen ich will sehen )
Schreiben kann jeder ich gebe Geld aus hier dann auch mein recht zu sehen
Bin gespant bei nächste Event viele fehler wird man erleben
Morgen ist das Event vorbei. Dann kann man wieder spielen. Leider ohne mich. Es reicht jetzt endgültig.
ätzend, der Hammermann seit gestern 16.00 UHr
Hallo zusammen,
seit fast einer Stunde kann man nicht von seiner Insel aus in ein AT wechseln oder in irgend eine andere Zone.
Erst wird "Karte laden" angezeigt, dann Server Verbindungsprobleme und dann ist man wieder auf seiner Heimatinsel
VG kitty