Antworten
Seite 1 von 219 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2182

Thema: Verbindungsfehler, Hammermann,Rollbacks

Siedler Avatar von Rainchiller
    Welt
    Windfeuertal

Verbindungsfehler, Hammermann,Rollbacks

Seit gestern gibt es wieder vermehrt Hammermänner und Verbindungsabbrüche und dann
    gibt's kein Reinkommen mehr ins Spiel... Das liest man auch vermehrt im G1 - und Hilfechat.

Generäle packen und bestätigen muss man manchmal mehrmals.
    Gekämpft wird dann Minutenlang, ohne das was geschieht.
    rainchiller.de Seite mit Lets Plays von Videospielen
    rainisland.de Seite zu Die Siedler Online
    Handelsrechner || DSO-Karten.de [3.0] || Events || Artikel: Kommentar Bürgermeister Ausgabe 2

Community Management
    Welt
    Grünland
    Windfeuertal sieht okay aus, da sehe ich derzeit keine Fehlermeldungen und/oder Abbrüche. Das heißt natürlich erst einmal nichts, aber wenn ich normal viele Spieler online sehe und sowohl Handel, wie auch Abenteuer aktiv sehe, ist das kein "es betrifft alle"-Problem. Es wäre hier, aktuell (bitte nicht beißen ), wirklich ggf. noch angebracht einmal den Router neuzustarten/das DNS Cache zu leeren und einen anderen Browser zu testen. Es kann an einer (von vielen) Verbindungen hin zum Spiel liegen, die Neustarts des Routers (o. DNS Cache) können die beschädigte Verbindung somit umgehen.

Ich informiere die Techniker natürlich trotzdem.

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    Kann das eigentlich genau so bestätigen, wie "Rainchiller" das oben beschrieben hat. Tagsüber und Nachts läuft es eigentlich ganz gut, aber so ab 18 Uhr ist es seit Gestern echt übel, das dauernd der Hammer-Mann kommt, man aus dem Spiel fliegt und viele Aktionen ungewohnt lange dauern. Eine Freundin von mir, die seit Gestern auch genau die gleichen Probleme hat, ist nun vor knapp 2 Stunden mit "Zone abgestürzt" erst mal völlig ausgesperrt, mitten im gemeinsamen Abenteuer.

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Es ist genau so, dass ab ca. 16.45 Uhr bis mind. 20.15 Uhr kein Spielen möglich ist. Es war gestern so und heute auch wieder. Bitte überprüft das. Danke.

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    leider ist das so, es geht nichts, ich sehe nur viele, die in der Gilde nacht sagen, weil kein spielen möglich ist

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    DNS und Browser Cache leeren kann schon mal helfen, aber seit gut 2 Tagen lahmt es schon ganz schön, beim Ladevorgang genauso wie im Spiel dann mit Hammermann und/oder Hänger im Spiel die dann nicht mehr weg gehen. Feedback aus der Gilde ist ziemlich ähnlich, zwischendurch geht es immer wieder mal oder man fliegt direkt aus dem Ladebildschirm und wird auch noch von der Seite gekickt, dann geht es vielleicht nach einem neuen Login wieder wenn man Glück hat.

Edit: hatte ganz vergessen, der Chat war zwischendurch auch nicht vorhanden.

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Seit Tagen läuft es unrund. Das bestätigen auch sehr viele Spieler in den Chats. Hammermann, Abbrüche, laden dauert ewig.... Bei mir läuft das Spiel fast immer relativ gut. Ich habe zwei PCs, unterschiedliche Internetzugänge und Browser. Irgendwas ging bisher eigentlich immer. Aktuell aber nicht. Egal ob Chrome, Edge oder Firefox, ob Telekom oder Vodafone. Ob Browserdaten aufgeräumt. PCs neu gestartet..... Heute schon mehrfach geflogen. Jetzt komme ich nicht mehr rein. Da sich im Forum und in den Chats die Beschwerden häufen, kann ich nicht glauben, dass es an den Spielern liegt. Ein paar einzelne, meist die selben Spieler, haben grundsätzlich Probleme. Aber nun greift es weiter um sich. Da kann man auch mal zu stehen.

Edit: Über Edge bin ich doch nochmal reingekommen, wenn auch erst nach mehreren Versuchen.

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Will BB nicht einsehen, das das Problem bei ihnen liegt, nicht bei den Spielern!!!!!!!!!!!!!!!!

Siedler Avatar von Corel
    Welt
    Steppenwald
    es ist nach 18°° und schon geht es wieder Los . .

Verbindungsfehler
    Verbindungsfehler
    Verbindungsfehler

ich denk ich mach mal Pause

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Heute geht nichts und damit meine ich "nichts". Einloggen ok aber dann war es das!

Antworten