Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ✓ StarshipQuest verursacht Zonenfehler "server zone crashed"

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Da bin ich wieder
    Konnte heute früh wieder auf dem Testserver einloggen und die Quest Reseeding abschließen und die nächste Quest "Proper Irrigation" (Richtige Bewässerung) erschien.
    Während der Eingabe der Handel fiel mir ein Nachrichtsbalken auf

https://prnt.sc/424Chntwz5UF

Nach Neuladen und Annahme der Handel sowie Bewässern, konnte ich diese Quest auch beenden.
    Als die nächste Quest (Pflanzen brauchen auch Nahrung) erschien, kam wieder der Zone-Crash mit folgendem Ausschluß aus dem Spiel

https://prnt.sc/SLNcI1jRv-2E

Also warten auf Morgen - auf dem Testi ist es ja nicht so schlimm - aber auf dem Live wäre es sicherlich ärgerlich, weil durch 2 Tage Ausschluß die gesamte Questreihe nicht innerhalb der geforderten Zeit abgeschlossen werden kann.

Bitte um nochmalige Überprüfung.
    Danke
    Wir interpretieren das Verhalten Anderer und sind dann aufgrund unserer eigenen Gedanken beleidigt

Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Amdira Beitrag anzeigen
    Da bin ich wieder
    Konnte heute früh wieder auf dem Testserver einloggen und die Quest Reseeding abschließen und die nächste Quest "Proper Irrigation" (Richtige Bewässerung) erschien.
    ...
    Dafür bin ich grad ausgeschlossen. Bei exakt der gleichen Quest, die gestern nacht, als ich ausloggte noch etwa 30 min auf der Uhr hatte. Heutiger Einloggversuch wurde mit "Zone crashed" quittiert. Also auch warten auf (Godot) äh ... morgen.

Nachtrag: Da fällt mir noch ein, ich habe unmittelbar davor noch so ne Lootbox geöffnet und die Aussehensveränderung Kristall-Lagerhaus 3 Tage einem normalem 6-er Lagerhaus übergestülpt.
    Geändert von Trixigirl (29.01.24 um 15:29 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 77 seit 23.08.2024

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    ich habe nun auch seit 3 Minuten den Zonenfehler, komme nicht mehr ins Spiel

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Und täglich grüßt das Murmeltier

Heute mal kein Zonenfehler mit Zwangspause, dafür mussten meine armen Bäumchens durch die Aussperrung wohl zu lange auf ihren Dünger warten und waren heute früh verschwunden. Somit Abschluß der Quest nicht möglich. Ich bin auch scheinbar nicht die Einzige mit diesem Problem.

https://prnt.sc/qei_03MStMNz
    https://prnt.sc/E96Ox8zN2M2g

Ich weiß, es ist viel zu tun, aber es wäre dennoch nett, wenn man sich noch ein wenig auch um den Testserver und die letzten Bugs in der Quest kümmern könnte, bevor dann das große Aussperren hier während des Valentin-Events stattfindet

Danke fürs Überprüfen
    Wir interpretieren das Verhalten Anderer und sind dann aufgrund unserer eigenen Gedanken beleidigt

Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    ...
    Da bin ich wieder

https://prnt.sc/424Chntwz5UF

Nach Neuladen und Annahme der Handel sowie Bewässern, konnte ich diese Quest auch beenden.
    Als die nächste Quest (Pflanzen brauchen auch Nahrung) erschien, kam wieder der Zone-Crash mit folgendem Ausschluß aus dem Spiel

https://prnt.sc/SLNcI1jRv-2E

Also warten auf Morgen - auf dem Testi ist es ja nicht so schlimm - aber auf dem Live wäre es sicherlich ärgerlich, weil durch 2 Tage Ausschluß die gesamte Questreihe ...
    Selbiges Ereignis auch bei mir heute. Reseeding abgeschlossen, die Bäümchen bewässert und beim Nachschauen wollen im Questbuch, was noch zu tun wäre - Locked Zone- Ergo - bis morgen wieder Pause.

Das ist mir aufgefallen:

Nachsatz 31.01.2024:
    Und täglich grüßt das Murmeltier

Heute mal kein Zonenfehler mit Zwangspause, dafür mussten meine armen Bäumchens durch die Aussperrung wohl zu lange auf ihren Dünger warten und waren heute früh verschwunden. Somit Abschluß der Quest nicht möglich...
    ...
    Dto.

Btw., schließ mich da den Gedanken von Amdira betreffs der Bugs auf dem Testserver an. Ob ich nach der jetzt nötigen Wartezeit durch die Ablaufzeit der Questkette von 11h diese nochmal angehe - ich denke - nein.
    Geändert von Trixigirl (31.01.24 um 15:03 Uhr)

Siedler
    Welt
    Grünland
    Ich kann die Erfahrungen von Amdira und Trixigirl bestätigen. Auch bei mir liegt der "Zone-Error" vor und befürchte, dass die Ablaufzeit mich einholen wird.

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert - wieder 2mal Zone Crash mit jeweils Wartezeit über Nacht und Bäumchens verschwunden über Nacht mangels Dünger.
    Ergo auf dem Testi unspielbar, bis man vielleicht mal den Patch einspielt. Schade

Wuseler Avatar von gimli83
    Welt
    Grünland
    Ich hatte jetzt den Zonenfehler direkt nach dem ersten Anmelden am Morgen ohne etwas zu tun. Wann kommt das Update, was schon auf dem Live ist auch auf den Testserver? Ich finde es schade, dass testen kaum möglich ist und jetzt schon das 2. Event nicht auf dem Tester ausprobiert werden kann.

Meine Karten findet ihr auf dso-karten.de

Welt
    Windfeuertal
    Reseeding - Rooting out the Problem erneut Zone crashed nachdem der Unterquest erfüllt und abgeklickt war. Der Folgende konnte nicht mehr begonnen werden.

Nachsatz 13.2.: Und heut, nachdem ich die Bäumchen gewässert habe und den nächsten Quest angehen wollte - Plants need Food too - kam als Antwort auf das Anklicken desselben im Questbuch das Out. Erneut warten bis morgen dann und höchstwahrscheinlich dann auch wieder Das Quest-Out.
    Geändert von Trixigirl (12.02.24 um 20:51 Uhr)

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Die Zonenfehler bei der "Reseeding" quest liegen vor und werden untersucht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte