Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Abenteuer | Mitspieler | Freunde

Wuseler Avatar von WhiteRabbit91
    Welt
    Tuxingen

Abenteuer | Mitspieler | Freunde

Servus beinand,

meine "Freundesliste" ist dermaßen voll, dass ich völlig den Überblick verloren habe.
    Das liegt jetzt aber nicht daran, dass ich mit so vielen anderen Spielern wirklich befreundet bin,
    sondern eher an der veralteten Spielemechanik, dass man befreundet sein muss, um einen anderen Spieler in ein AT einladen zu können.

Beim Handel/Buffen seh ich es uU. ein, dass es Sinn macht, nur mit befreundeten Usern handeln/buffen zu können.
    Aber eine Änderung der Mechanik, wen man zu einem Abenteuer einladen kann, sollte nicht all zu aufwändig sein.

Kurzum mein Vorschlag/Bitte:
    Anpassung der Mechanik dahingehend, auch nicht befreundete Spieler zu einem AT einladen zu können.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Gute Idee, aber einfach ist hier glaube ich gar nichts mehr
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Apfelhain
    Gibt viel viel viel wichtigere Sachen die zuerst angepackt werden müssen.

Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Gibt viel viel viel wichtigere Sachen die zuerst angepackt werden müssen.
    Über Prioritäten macht sich BB doch schon lange keine Gedanken mehr
    Und nur weil es "wichtigere" Dinge gibt, soll man alles andere nicht bedenken und fallen lassen?
    Schöne Art zu arbeiten...

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von WhiteRabbit91 Beitrag anzeigen
    [...]Kurzum mein Vorschlag/Bitte:
    Anpassung der Mechanik dahingehend, auch nicht befreundete Spieler zu einem AT einladen zu können.[...]
    Finde ich gut. Inselbesuch etc. - da bin ich dagegen, ohne dass eine Freundschaft geschlossen wurde.
    Stufe 110

Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    [...]Kurzum mein Vorschlag/Bitte:
    Anpassung der Mechanik dahingehend, auch nicht befreundete Spieler zu einem AT einladen zu können.[...]
    Finde ich gut. Inselbesuch etc. - da bin ich dagegen, ohne dass eine Freundschaft geschlossen wurde.
    Das definitiv nicht, also Inselbesuch ohne Freundschaft. Wie gesagt, geht nur um die Einladungen zu einem Abenteuer.

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    meine "Freundesliste" ist dermaßen voll, dass ich völlig den Überblick verloren habe.
    Das liegt jetzt aber nicht daran, dass ich mit so vielen anderen Spielern wirklich befreundet bin,
    sondern eher an der veralteten Spielemechanik, dass man befreundet sein muss, um einen anderen Spieler in ein AT einladen zu können.
    Statt BB anzufragen, die Spielemechanik zu ändern, weil deine Freundesliste in den letzten 3 Jahren auf eine unendlich lange Mega-such-mich-do.of-liste angewachsen ist, würde ich einmal die bestehenden Möglichkeiten ausschöpfen. Und die ist gar nicht mal so kompliziert: Du wählst in deiner FL einen entsprechenden "Freund" aus, gehst dann im Kontexmenü auf "Freund entfernen" und wiederholst diesen Prozess so oft Du magst.

Meine FL umfasst 6 Spieler/innen, Gildies nicht miteinberechnet. Wenn ich mal nen Koop spiele und Leute auf meine FL lade, entferne ich diese spätestens nach 24h. Ist absolut kein Ding, jedesmal ne FA zu stellen.

Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von armin76 Beitrag anzeigen
    Statt BB anzufragen, die Spielemechanik zu ändern, weil deine Freundesliste in den letzten 3 Jahren auf eine unendlich lange Mega-such-mich-do.of-liste angewachsen ist, würde ich einmal die bestehenden Möglichkeiten ausschöpfen. Und die ist gar nicht mal so kompliziert: Du wählst in deiner FL einen entsprechenden "Freund" aus, gehst dann im Kontexmenü auf "Freund entfernen" und wiederholst diesen Prozess so oft Du magst.

Meine FL umfasst 6 Spieler/innen, Gildies nicht miteinberechnet. Wenn ich mal nen Koop spiele und Leute auf meine FL lade, entferne ich diese spätestens nach 24h. Ist absolut kein Ding, jedesmal ne FA zu stellen.
    Tatsächlich habe ich meine Freundesliste mittlerweile bereinigt.

Deine Denkweise aber ist offenbar leider aus dem Mittelalter und sehr begrenzt...
    Ohne dir nahetreten zu wollen, gehe ich davon aus dass du im fortgeschrittenem Alter bist,
    und es gewohnt bist, Dinge zu verkomplizieren, bzw. gegebene Sachverhalte als selbstverständlich und in Stein gemeißelt anzusehen.

Ich komme u.A. aus der Programmierung, und nichts ist schlimmer, als ein umständliches, zeitfressendes, veraltetes GUI+Programmierung

Kurzum: Anstatt hier gegen Verbesserungen zu wettern, und uns umständlich zu erklären wie man ein schlechtes Programm bedient, gönn dir bitte nochmal eine Tasse Tee.

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Tatsächlich habe ich meine Freundesliste mittlerweile bereinigt.
    Das finde ich aber sehr schön, dass ich dir einen Lösungsansatz für dein Problem aufzeigen konnte. Und wie Du siehst, ging das ganz einfach, ohne am Spiel herumzuschrauben

Deine Denkweise aber ist offenbar leider aus dem Mittelalter und sehr begrenzt...
    Ohne dir nahetreten zu wollen, gehe ich davon aus dass du im fortgeschrittenem Alter bist,
    und es gewohnt bist, Dinge zu verkomplizieren, bzw. gegebene Sachverhalte als selbstverständlich und in Stein gemeißelt anzusehen.

Ich komme u.A. aus der Programmierung, und nichts ist schlimmer, als ein umständliches, zeitfressendes, veraltetes GUI+Programmierung

Kurzum: Anstatt hier gegen Verbesserungen zu wettern, und uns umständlich zu erklären wie man ein schlechtes Programm bedient, gönn dir bitte nochmal eine Tasse Tee.
    Vielen Dank für den Tip mit dem Tee. Trinke aber lieber ein kühles Helles, in meinem Alter darf man das eben auch schon.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Welt
    Grünland
    Das gesamte Meneu bedarf eines System Liftings daher könnte bb deinen Vorschlag auch mit einbeziehen. Auch meine FR Liste ist Meter Lang und ich kenne kaum einen davon.
    Aber da ich fast nur die Gildenleiste auf habe ist mir das eigentlich Wumpe.

Was Leute hier für Wichtig und unwichtig erachten ist irrelewant da für BB Zwielichtige geschäfte und Fehler Behebung wichtiger sind jedoch ihnen Feedback und Wünsche nicht egal sind wie sie immer wieder betonen.
    Gilde: die Anstalt Relog

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte