AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM
AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram
Ist es Absicht Zitterbart zum Vollpreis anzubieten?
Blitzangebote sollten doch eigentlich günstiger sein.
4.599 Edelsteine ist der Normalpreis.
Standhafte Generalin (2.599 Edelsteine) und der Bezaubernde Geologe (1.039 Edelsteine) gibt es normalerweise nicht gegen Edelsteine sondern 1.995 Geschenke (umgerechnet 5.985 Edelsteine) und 1.149 Valentinsblumen (ca. 2.516 Edelsteine).
Rechnet man die Eventwährung in Edelsteine um gibt es hier eine große Ersparnis.
Umfrage
https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1883131
...
Geändert von AyrtonSvenna (24.09.23 um 06:48 Uhr)
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
Vielen Dank für eure Informationen, ich lasse die Ankündigung in anderen Formen (neben den Bannern) prüfen.
QuaYer, das kann ich dir aktuell nicht beantworten. Es ging hauptsächlich erst einmal darum, den Zitterbart, zu den gleichen Bedingungen wie im Event, bereitzustellen, da er dort ja fehlte. Ob er hier in die falsche Kategorie gerutscht ist, da es ja auch zeitgleich eine "Letzte Chance" gibt oder doch alles so richtig ist, kann ich dir derzeit nicht beantworten, lasse es aber prüfen.
Da vorher schon 2 Banner waren, fällt das 3. in der Tat nicht sonderlich auf. Da man auch beim Einloggen immer mit "Letzte Chance" begrüsst wird und ich für gewöhnlich das Fenster auch gleich wegklicke und nicht nach rechts klicke für die weiteren Infos, fällt es auch da nicht sonderlich auf. Wäre es das alleinige Banner, wäre es viel auffälliger. Social Media ignoriere ich aus Prinzip, und in den Shop schaue ich nur einmal die Woche für die epischen Dinge. Von daher fällt es mir leicht, es zu übersehen...nichtsdestotrotz habe ich es mitbekommen
Also statt zwei Bannern waren es plötzlich drei. ABER: Das dritte Banner sah identisch aus wie das Erste (Zweite?). Jeder, wirklich JEDER in meiner Gilde, hat das als identische Banner gesehen und daraus geschlossen, dass das Gleiche dahinter steckt. Genervt sind seitdem so Einige bei uns, da seit dem dritten Banner das Spiel grottenschlecht läuft. Ja, das kann natürlich andere Ursachen haben, aber es trat halt zeitgleich auf.
So gingen euch Dias verloren und uns die Möglichkeit, an einen Zitterbart zu gelangen. Dumm gelaufen für beide Seiten
Ich finde das man die Aktion ohne weiteres hätte mitbekommen können. Die Banner waren ja nicht nur ne halbe Stunde da und im Forum ist es auch ziemlich direkt von den Usern breit getreten worden das da was ist. Mit etwas Neugier und Erkundungsgeist hätte man auch mal nachsehen können warum da 2 identische Banner von 3en über dem Chat hängen. Und in einer Gilde ist doch bestimmt jemand der mal neben dem Tellerrand guckt und seine Gildis per GM darauf aufmerksam machen kann.
Egal wie schlecht das Spiel läuft, ein wenig Initiative von jedem in einer Gilde wäre nicht schlecht.
SAVE WATER.... DRINK BEER.
S.C.R.A.P.P.E.R (Wegbereiterin) Splitter Abbauzeit berechnen
Sternschauer Quest Tipps/Hilfe im Forum
Hilfen für DSO und den TSOSIM / Taktiken / Siedeln mit dem Tablet / VPN mit der Fritzbox
Download Update TSOSim vom 07.07.24 incl. Juan