Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Zitterbart im BLITZANGEBOT

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von DaLangur Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DaLangur Beitrag anzeigen
    Drei Banner bemerkt man schon, einen aber nicht.
    Der wird durch den Avatar überdeckt. Einen riesigen Bildschirm hat mein Laptop nicht.
    Draufklicken tu ich selten.
    Was spricht bei dir dafür dass du das Menü aufgeklappt hast?
    Das Options-Menü ist zugeklappt,
    das siehst du doch an den drei Symbolen
    Ja, durch das Schwärzen war das seelische Auge stärker als das Physikalische. Großes Lob für den Datenschutzgedanken :-)
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Welt
    Apfelhain
    Ist es Absicht Zitterbart zum Vollpreis anzubieten?
    Blitzangebote sollten doch eigentlich günstiger sein.
    4.599 Edelsteine ist der Normalpreis.
    Standhafte Generalin (2.599 Edelsteine) und der Bezaubernde Geologe (1.039 Edelsteine) gibt es normalerweise nicht gegen Edelsteine sondern 1.995 Geschenke (umgerechnet 5.985 Edelsteine) und 1.149 Valentinsblumen (ca. 2.516 Edelsteine).
    Rechnet man die Eventwährung in Edelsteine um gibt es hier eine große Ersparnis.

Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich nur Gewundert das Absulut gar nichts davon in Irgend einer weise durchgesickert ist. Sei es jetzt von der Forum Community oder aus dem Testserver Bereich.
    Umfrage
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1883131

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    ...
    Geändert von AyrtonSvenna (24.09.23 um 06:48 Uhr)
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)

Community Management
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank für eure Informationen, ich lasse die Ankündigung in anderen Formen (neben den Bannern) prüfen.
    QuaYer, das kann ich dir aktuell nicht beantworten. Es ging hauptsächlich erst einmal darum, den Zitterbart, zu den gleichen Bedingungen wie im Event, bereitzustellen, da er dort ja fehlte. Ob er hier in die falsche Kategorie gerutscht ist, da es ja auch zeitgleich eine "Letzte Chance" gibt oder doch alles so richtig ist, kann ich dir derzeit nicht beantworten, lasse es aber prüfen.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Es gibt die Informationen im Spiel => Banner + Kaufmann selbst und wir hatten sie heute auch auf den Social-Media-Kanälen angemerkt.
    Einer der drei dicken Banner, die da über den Chat rumwuseln.

Schaut ihr wirklich nicht soooo oft auf die Banner bzw. in den Kaufmann, dass da solche Änderungen nicht auffallen?
    Ich frage hier wirklich aus absolutem Interesse, damit wir das ggf. als "Forum"-News bzw. Startseiten-News mit überdenken können.

Ich persönlich verstehe, dass man die Startseite/Forum oder Social-Media nicht immer im Blick hat, aber grade im Spiel fallen die Banner dann doch durchaus auf?
    Da vorher schon 2 Banner waren, fällt das 3. in der Tat nicht sonderlich auf. Da man auch beim Einloggen immer mit "Letzte Chance" begrüsst wird und ich für gewöhnlich das Fenster auch gleich wegklicke und nicht nach rechts klicke für die weiteren Infos, fällt es auch da nicht sonderlich auf. Wäre es das alleinige Banner, wäre es viel auffälliger. Social Media ignoriere ich aus Prinzip, und in den Shop schaue ich nur einmal die Woche für die epischen Dinge. Von daher fällt es mir leicht, es zu übersehen...nichtsdestotrotz habe ich es mitbekommen

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    (...)

Schaut ihr wirklich nicht soooo oft auf die Banner bzw. in den Kaufmann, dass da solche Änderungen nicht auffallen?
    Ich frage hier wirklich aus absolutem Interesse, damit wir das ggf. als "Forum"-News bzw. Startseiten-News mit überdenken können.

Ich persönlich verstehe, dass man die Startseite/Forum oder Social-Media nicht immer im Blick hat, aber grade im Spiel fallen die Banner dann doch durchaus auf?
    Also statt zwei Bannern waren es plötzlich drei. ABER: Das dritte Banner sah identisch aus wie das Erste (Zweite?). Jeder, wirklich JEDER in meiner Gilde, hat das als identische Banner gesehen und daraus geschlossen, dass das Gleiche dahinter steckt. Genervt sind seitdem so Einige bei uns, da seit dem dritten Banner das Spiel grottenschlecht läuft. Ja, das kann natürlich andere Ursachen haben, aber es trat halt zeitgleich auf.
    So gingen euch Dias verloren und uns die Möglichkeit, an einen Zitterbart zu gelangen. Dumm gelaufen für beide Seiten

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sognatrice Beitrag anzeigen

Also statt zwei Bannern waren es plötzlich drei. ABER: Das dritte Banner sah identisch aus wie das Erste (Zweite?). Jeder, wirklich JEDER in meiner Gilde, hat das als identische Banner gesehen und daraus geschlossen, dass das Gleiche dahinter steckt. Genervt sind seitdem so Einige bei uns, da seit dem dritten Banner das Spiel grottenschlecht läuft. Ja, das kann natürlich andere Ursachen haben, aber es trat halt zeitgleich auf.
    So gingen euch Dias verloren und uns die Möglichkeit, an einen Zitterbart zu gelangen. Dumm gelaufen für beide Seiten
    Ich finde das man die Aktion ohne weiteres hätte mitbekommen können. Die Banner waren ja nicht nur ne halbe Stunde da und im Forum ist es auch ziemlich direkt von den Usern breit getreten worden das da was ist. Mit etwas Neugier und Erkundungsgeist hätte man auch mal nachsehen können warum da 2 identische Banner von 3en über dem Chat hängen. Und in einer Gilde ist doch bestimmt jemand der mal neben dem Tellerrand guckt und seine Gildis per GM darauf aufmerksam machen kann.
    Egal wie schlecht das Spiel läuft, ein wenig Initiative von jedem in einer Gilde wäre nicht schlecht.

Antworten