Hi
Mein Vorschlag wäre EP durch Resis Spenden wie im Ballonevent zu bekommen und das dauerhaft. Auch der Resis-Schlüssel wäre für mich ok.
Was mein Ihr?
Hi
Mein Vorschlag wäre EP durch Resis Spenden wie im Ballonevent zu bekommen und das dauerhaft. Auch der Resis-Schlüssel wäre für mich ok.
Was mein Ihr?
Bei der Schieflage im Balancing absolut dagegen.
Außerdem fördert das die Heimatinsel mit unnötigen Gebäuden zuzuflastern und nach noch mehr Inselerweiterungen zu schreien.
Auf jeden Fall........dagegen
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
Find ich nicht so gut,
zum einen gibt es mit den Quests beim Kaufmann ja schon eine Möglichkeit die EPs anders zu bekommen,
zum anderen würde das mMn dazu führen das die Kleinen noch mehr geschenkt bekommen und die Level noch schneller absolvieren
Ich überlege mir gerade, wie dann das Spielen aussehen würde: Ich bau mir die Wirtschaft mit oder ohne Hilfe auf - zieh also die Prodi möglichst schnell hoch, sofern das überhaupt nötig wäre, da ja wirklich einfach mit Rohstoffspenden gepusht werden könnte - und dann? Log ich mich einmal täglich ein, damit alles läuft, geb die Ressis ab und erhalte so in maximal 2 min die EP, leveln also ohne jegliche Anstrengung oder ähnliches. Das wirkt für mich ähnlich, als würde ich wem im "Livestream" beim Siedeln zugucken und mich an dessen leveln freuen. Spass am Spielen ist für mich wirklich was anderes.
Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette
Gab genug gute Ideen die ist einfach schlecht
ModerationshinweisThema in den Wünschebereich verschoben.
Nein und abermals NEIN !
Es gibt bzw. gab bis jetzt schon genug User die ohne viel Zutun inerhalb kürzerster Zeit ein Level erreichten, das so vom Grundgedanke "Die Siedler" nicht gedacht war.
Die Siedler Online ist nun mal ein Kampf und Wirtschaftsbasierendes Browsergame wo beides im Verhältniss passen muss.
Geändert von rol20 (26.09.23 um 18:10 Uhr)