mit unterschiedlichem Inhalt. Kann das noch wer beobachten.? Ich kann mich nicht erinnern, 2 aufgestellt zu haben. Den zweiten gibt es bei mir erst für 15000 gespendete Ballons. Da hab ich noch bissl zu craften.
![]()
mit unterschiedlichem Inhalt. Kann das noch wer beobachten.? Ich kann mich nicht erinnern, 2 aufgestellt zu haben. Den zweiten gibt es bei mir erst für 15000 gespendete Ballons. Da hab ich noch bissl zu craften.
![]()
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023
Kann ich so bestätigen. Meine Verwirrung hält auch noch an... kann aber auch am Alter liegen![]()
Steht im Changelog, dass sie den Fehler vom Testi übernommen haben
Wir interpretieren das Verhalten Anderer und sind dann aufgrund unserer eigenen Gedanken beleidigt
Dies haben wir tatsächlich im Changelog bereits notiert:
Die doppelte Notierung der Quest ist wohl der Vorläufer, werde ich aber auch noch einmal beim Team vorlegen.Derzeit gibt es Probleme mit dem Ballonmarkt-Tribut, wodurch seine Belohnung gegebenenfalls zwei mal eingesammelt werden kann. Es kann zudem passieren, dass nach der Wartezeit die zugehörige Quest nicht wieder erscheint. Wir arbeiten daran, diese beiden Probleme so bald wie möglich zu beheben.
Das hatte ich auch, dafür dann aber beim Aufbau des zweiten keine neue. Ich habe also aktuell 2 Tribute und zwei dazugehörige Wartezeitanzeigen.
Ja, hatte auch 2 Kisten mit jeweils 1 Item (verschieden). Was mir noch aufgefallen ist. Das später aufgestellte Tribut wurde dennoch mit dem früheren Tribut zeitmäßig egalisiert - heisst, beide Quests liefen mit der gleichen Ablaufzeit.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023
Habe die ganze Zeit 2 Tribute und 2 Boxen erhalten.
Nach dem Update habe ich jetzt 4 erhalten.